##Tom##
Commander
Die AUG ist fast verschwunden. Die M16 aber doch noch sehr präsent aber ich spiele sie selber von daher will ich micht nicht beschweren ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die FFAR ist noch immer die absolute Top Waffe. Ja die ADS Time ist nicht mehr so dolle und man muss sich entscheiden ob man sie zur SMG umbaut auf Kosten der Range. Trotzdem rasiert die noch immer alles- Habe jetzt viele Runden mit der Gallo gespielt und dadurch auch auf close range unter 10m auch meist gewonnen. Aber der Bereich 10-30 Meter ist die FFAR immer noch ohne Konkurrenz. Bei der Feuerrate muss der Recoil dutlich hoch oder der damage muss verringert werden. Ansonsten macht es keinen Sinn eine andere Waffe zu spielen.
Ich habe jetzt fast zwei Wochen fast jeden Abend gepsielt und die FFAR nicht im Loadout benutzt. Es hat Spaß gemacht mal wieder andere Waffen zu spielen aber es gab so viele Situationen wo man einfach chancenlos war. Damit muss man rechnen aber irgendwann nervt es dann doch. Allein wenn man noch ohne Loadout die grüne FFAR aufhebt braucht man schon keine andere Waffe mehr. Die lasert alles weg![UT Minigun :utminigun: :utminigun:](/forum/styles/smilies/utminigun.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die FFAR ist noch immer die absolute Top Waffe. Ja die ADS Time ist nicht mehr so dolle und man muss sich entscheiden ob man sie zur SMG umbaut auf Kosten der Range. Trotzdem rasiert die noch immer alles- Habe jetzt viele Runden mit der Gallo gespielt und dadurch auch auf close range unter 10m auch meist gewonnen. Aber der Bereich 10-30 Meter ist die FFAR immer noch ohne Konkurrenz. Bei der Feuerrate muss der Recoil dutlich hoch oder der damage muss verringert werden. Ansonsten macht es keinen Sinn eine andere Waffe zu spielen.
Ich habe jetzt fast zwei Wochen fast jeden Abend gepsielt und die FFAR nicht im Loadout benutzt. Es hat Spaß gemacht mal wieder andere Waffen zu spielen aber es gab so viele Situationen wo man einfach chancenlos war. Damit muss man rechnen aber irgendwann nervt es dann doch. Allein wenn man noch ohne Loadout die grüne FFAR aufhebt braucht man schon keine andere Waffe mehr. Die lasert alles weg
![UT Minigun :utminigun: :utminigun:](/forum/styles/smilies/utminigun.gif)