A.K.
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freeak schrieb:Und seien wir doch mal ganz offen und Ehrlich. Seit Jahren geht es mit Need for Speed Bergab, mal mehr mal weniger.
ak1504 schrieb:Du willst also DLC... Tja leider nicht jedes Game bekommt welche. Hätte auch gern welche für DiRT 4 aber kommt ja auch nix.
ak1504 schrieb:Und bei jedem Game ist es so das man nach der Story nicht mehr viel machen kann ^^ Ich hab damit kein Problem in Rennspielen da ich die zocke weil ich Bock aufs fahren, tunen der Wagen habe egal ob im Story Mode oder danach
ak1504 schrieb:Diese Aussage werde ich wohl nie nachvollziehen können als langjähriger Spieler von NFS der die Titel seit 20 Jahren kauft und mit jedem ne Menge Spaß hatte lol
Freeak schrieb:Aber mal ehrlich, du scheinst ganz schön Masochistisch veranlagt zu sein. Ich würde mich echt total darüber Aufregen immer nur auf's Blech zu bekommen und i Grund und Boden Gefahren zu werden.