• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

JonnyGranada schrieb:
Bin gespannt wo das hinführt.
oh ja. macht es nur umso ärgerlicher dass die seasons kürzlich in der länge gestreckt wurden.

was ich an der mission ja etwas albern fand: beim dritten teil der manhunt hat man erst gesehen wie Kelso an so ner kiste nen stromschlag bekommen hat und jetzt packt man selber fröhlich an genau so ne kiste:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
@JonnyGranada:
meinst so nach dem motto "die war einfach zu doof, mir passiert sowas nicht"?:evillol:

ich glaube mir fehlen noch einige dieser intels aus diversen manhunts. mal schauen ob ich dafür die nötige motivation finde.
 
Deathangel008 schrieb:
meinst so nach dem motto "die war einfach zu doof, mir passiert sowas nicht"?
genau, oder evtl. dachten die das ist ne DPS Kiste, die Schock Trap is noch im cool down.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Verak Drezzt
Deathangel008 schrieb:
zockt das hier eigentlich noch jemand
Ich hab die Manhunt auch mal wieder gemacht.
Es ist halt einfach viel zu wenig, was da kommt.
Im Prinzip isses ja nur eine etwas abgeänderte Hauptmission, den Rest haben wir schon 15.000x gespielt.

Was ist eigtl. mit den Gearänderungen aus dem PTS? Sollte nicht auch so ein Sofort-Medi-Kit kommen?
Tut sich überhaupt noch was mit TD2 oder haben ses wieder aufgegeben?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Das mit dem Instant Med Kit gibt's schon.
Ich glaube man muss die Taste zum heilen dafür nur kurz drücken anstatt sie wie sonst zu halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baya
@Baya das Ding war doch ein halbes Jahr nach Release doch schon tot. Das bisschen was da kam, war doch nur Alibi mäßig. Ist halt auch Ubisoft. Was habt ihr da erwartet.
 
Naja ein bisschen länger hatten wir schon Spaß dran ;)
Für mich ging's mit TU8 (WoNY) dann abwärts.
----------------
Der DLC oder die Erweiterung soll aber noch kommen, oder?
 
Das instand Med kit geht mit Doppelklick der zugewiesenen Med kit Taste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback und Baya
Siehste @Baya , jetzt hast du wieder massig Content. Kannst dich die ganze Zeit bisschen heilen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Zurück
Oben