Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht ganz. Die hatten anscheinend den LED Hoodie vergessen, den kann man sich aber jetzt abholen. Muss man sich halt wieder 1 Schlüssel holen.
Hab ich eben auch fix gemacht, keine Ahnung warum weil tragen werde ich die Klamotten eh nie. Aber wenn man schon 20 unnütze Sachen gesammelt hat kommt es auf 1 mehr dann auch nicht mehr an.
Tja, die bleiben eben ihrer Linie treu.
Einen Absturz hatte ich eben auch wieder und irgendwie hat es sich gespielt als hätte ich einen 500er Ping. War alles mega verzögert. Kopfschuss mit der Regulus und die Gegner sind erst deutlich später explodiert.
Mal sehen wie das nächste Klamottenevent wird. Normalerweise würde ich ja sagen dass es nicht mehr schlimmer geht als das jetzt, aber ich bin mir sicher da ist immer noch Luft nach unten. Wobei das davor ja sogar noch schlimmer war als das jetzt...
Soso, angeblich soll man ja den Countdown im Schwierigkeitsgrad Normal auch solo schaffen.
Ich hab's am Wochenende versucht und bin kläglich gescheitert. Hat einer von euch das geschafft?