Man muss eben dieses typische asiatische mögen.
Eigentlich muss man sich nur die Skins der Charaktere anschauen, eben so ein typisch Asia/japan MMO.
FF Online lebt halt zum größten Teils von dieser Story in der man quasi ein Buch liest. Wer's mag solls spielen, vom Gameplay an sich find ichs gar nicht schlecht, aber eben nix auf dauer für mich.
Und ja viel RPG Elemente definitv, gibt leute die dort nur Fotos schießen und tanzen. ^^
ESO ebenfalls nicht, hab ich 160h gespielt. War dann Campionslevel 350 oder so, war auch raiden.
Aber hatte einfach nicht dieses motivierende Gefühl. Bin einfach nur mal mitgelaufen als Heal.
Bei WoW BC Classic habe ich heute level 20 geschafft. Ich frage mich ob ich dort auch noch das Endgame sehen werde, der Weg ist ja nicht gerade kurz.
Brauch sicher paar Wochen wenn es mich bis 70 motiviert.
Dieses "schnell durch" feeling hab ich auch schon bei paar Leuten mitbekommen, sehr nervig. Zieht einen manchmal irgendwie runter und zerstört dieses Feeling von damals. Klar gabs damals auch solche Gilden aber es war nicht ganz so schlimm fand ich. Damals gabs aber auch mehr Server usw.
Shadowlands kauf ich mir übrigens nicht, Interesse ist zu klein.
So eine Mischung in WoW wäre geil.
Neuer content mit Dungeonbrowser aber ohne Raidbrowser. Ohne legendäre Items, mit würfeln um Items...
Mit vernünftigen Sets aus Raids..
(Mehr kann ich nicht beurteilen, hab lang nicht gespielt)
Aber... Daylis hasse ich übrigens auch, hab von Anfang an immer gesagt das es kein Zwang sein soll um vorran zu kommen
Mal sehen was New World uns hinzaubert am 20.7