News Community will CoD:WW-Server abschalten

Ok die Heckmecker haben in einer Clan-internen Umfrage entschieden, sich an der Aktion zu beteiligen und ihren Server auch vorerst abzuschalten. Ich habe ihn gestern abgeschalten und hoffe auf einen baldigen ordentlichen Patch. Gruß DarkAngelNeo84 (spielername: "[HMKO] lzelda")

Ne, glaub net das der GFF Server abgeschaltet wird, weil dann müsste er schon abgeschaltet sein. Es haben überhaupt sehr wenige ihre server abgeschaltet.

Hallo Zusammen,

erste Post und gleich ein ernstes Thema.
Fakt ist das Games schon seit längerer Zeit unfertig und mangelhaft in den Verkauf kommen.
Fakt ist aber auch das der Kunde dagegen fast überhaupt nicht´s machen kann, teilweise weil
die Mängel logischerweise erst beim Spielen auftreten. Der Entwickler nennt das auch Testphase 2.
Also Fehlersuche über den Kunden. Dem Publisher ist das egal solange niemand das gezahlte Geld
wieder zurück fordert. Wobei der stärkste Hebel gerade beim Publisher liegen würde. Wer sonst
kann denn den Druck aufbauen um den Entwickler zur Behebung der Mängel zu zwingen ?

Das die Community nur die Public-Server runterfährt ist ein Zeichen. OK.
Aber wem tut das schon weh ?
Ehrlich gesagt nur den Spielern die das Glück haben das Spiel halbwegs spielen zu können.

Was schmerzt wäre eine Unterschriftenliste die die Weigerung beinhaltet in Zukunft

KEINE SPIELE DIESES HERSTELLERS MEHR ZU KAUFEN

Ganz einfach.

Wenn jetzt der nächste Trottel schon CoD 4-2 entgegenfiebert bleibt alles beim Alten.

BOYCOTT.

Ist die einzige Antwort, die wenn sie Erfolgt hat auch andere Publisher/Entwickler wachrütteln
würde.

Bis dahin werden uns diese Leute so behandeln wie wir es ihnen gestatten.

Klar soweit ? ;)

Gab es alles schon mal mein Dicker. ;)

Damals waren es "Killerspiele" beziehungsweise ein mögliches Verbot
der selben gegen das man sich gewehrt hat - Heute könnte es der Kampf
für mehr Verbraucherrechte sein.

Eine offene Liste an Activision.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr derzeitiges Verhalten Ihren Kunden gegenüber
hat mich zu der Entscheidung veranlaßt den nächsten
Titel Ihrer Reihe "Call of Camping" zu boycottieren.

Ich werde CoD 6 definitiv nicht kaufen:

Heinz Angepisst Hinter der Hecke 5 54321 Schweinhausen

ja okay wenn de es so meinst .. is das ja kein wirkliches sammeln ^^
Bei sowas müsste dann jeder mitziehen , aber ich denke mal , dass machen nicht mal mehr 30% der gamer...

:(

mfg

Nun und genau aus diesem Grunde wird sich da wohl nicht viel ändern.
Wir werden uns weiterhin in Foren über technisch mangelhafte Spiele
aufregen und solche Firmen werden weiterhin mit uns Geld verdienen.

Nun dann hat das Warten ja ein Ende.
Der Patch ist draußen und der Streit endet in einer Patt Situation.

Die aktuelle Patch-Version 1.2 korrigiert zahlreiche Schnitzer und fügt dem Spiel mit "Makin Day" sogar eine komplett neue Multiplayer-Map hinzu. Eine detaillierte Auflistung aller Änderungen finden Sie auf der Homepage des Herstellers.

Download: http://www.chip.de/downloads/Call-of-Duty-World-at-War-Patch_33687230.html

Na ja, als neue Map würde ich das nicht bezeichenen. Es ist einfach nur Makin und diese Map wurde dann aufgehellt. Aber was mir positiv auffällt, ist, dass sehr viele Glitches (also Stellen, wohin man nur mit bestimmten Sprüngen kommt) besseitigt wurden. Aber ansonsten hat sich net viel geändert, wie ich finde, wobei ich sagen muss, dass das Spiel vorher bei mir schon super lief.

Nun ich hatte ewige Ladezeiten bei den SP-Kampagnen.
Der Coop-Modus klappt bei mir überhaupt nicht.
Was den Server-Support betrifft kann ich auch nix sagen
da ich selbst keinen hosten kann. :lol:

Da aber vertraue ich den Jungs welche sich aktiv im E-Sport
einbringen und schon lange auf die Beseitigung der dort auftretenden
Fehler drängen. :freak:

Zurück
Oben