News Community will CoD:WW-Server abschalten

Tja, vielleicht ist das jetzt mal wieder der richtige Punkt, die unguenstige! Spieleauswahl in eurem Testparkour zu erwaehnen. Warum da Spiele drin sind, die kaum wer spielt, aber die als Referrenz fuer die Test herhalten muessen, ist durch nichts erklaerbar.

Also ich besitze das Spiel und habe es 2 mal durchgespielt und ca 60Stunden im Multiplayer verbracht.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe gerade im Vergleich zu anderen Spielen immer "die wenigen Bugs" gelobt - heißt besser als bei anderen.
Was mich allerdings stört ist, das ich mit nem Kumpel schon mehrfach vergeblich versucht habe, den Coop zum laufen zu bringen, aber es fliegt immer einer gleich wieder raus oder es hängt sich beim laden auf.

Zum Glück spiele ich gerade andere Spiele, allerdings halte ich nicht sehr viel davon. Wie gesagt, die meisten haben das Spiel bereits. Außerdem finde ich Bugbeschreibungen wie: "Die FArbe des ClanTags im Spiel" usw, ziemlich bescheuert.

so verbugt hab ich das spiel garnich in erinnerung :/ trotzdem super aktion!

meiershans schrieb:
Außerdem finde ich Bugbeschreibungen wie: "Die FArbe des ClanTags im Spiel" usw, ziemlich bescheuert.

So ist es aber nicht! Man kann im spiel den ganzen namen in farbe schreiben! NIcht nur den Tag!

xFumanchu schrieb:
was ihr alle für probleme habt O.o ich zocke mit meinen clan kollegen jeden abend COD WaW und keiner hat nur irgendwelche probleme mit dem game :D einfach daddeln und geniessen!

und nur neben bei die die sich beschweren wegen linux etc

MGS server bietet linux server an für cod5 alo erst schauen und dann meckern!

lächerlich ! was soll das für ne halbweisheit sein ?

daran erkennt man .. das du mit sicherheit keinen linux root mit mehreren game servern administrierst ;-)
ebenfalls .. vergisst du jene die liga spielen. ebenfalls .. jene die ihre admin aufgabe ernst nehmen .. und funktionen wie "record" oder first person view vermissen.
denn im gegensatz zu vielen "hobby" admins .. die sich wie du nur aufplustern ...
sorgen wir auch dafür .. cheater zu erwischen und global bannen zu lassen.
was allen zu gute kommt.

also back kleinere brötchen und mach DU dich erstmal schlau !!!

Gute Aktion, wahrscheinlich die einzige damit sich Spieler aufmerksamkeit verschaffen können...

Server abschalten killt die Community und wäre für alle die das Spiel neu kaufen fies wenn die dann keine Server finden!
Kommt Zeit kommt Patch- Seid optimistisch!
:cool_alt:
CoD MW ist besser obwohl COD WaW in englisch uncut Laune macht.
Ich zocke MW sicher doppelt so oft- und warte auf MW2!

Zuletzt bearbeitet: (nur den halben text eingefügt)
Ich hab die letzten Tage viel CoD5 gespielt und hatte heute mal wieder Lust auf den vierten Teil.
Man muss einfach eingestehen das der vierte Teil viel viel Atmosphärischer ist als 5, es stimmt einfach alles!

Finde gut das die Comunity solch eine Aktion startet. Vielleicht werden diesen geldgierierigen Leuten mal die Augen geöffnet. Kann doch nicht sein das sie halb ferige Spiele auf den Markt schmeissen...
Ich finde das ist sowieso das schlechteste COD von allen, hab es selbst getestet und es ist einfach grauenhaft. Angefangen von dem Sound bis zu den unzähligen Bugs und der schwachen Ideen, ist es einfach nur mies. Früher nannte sich sowas Mod und heute wird sowas als neues Spiel verkauft. Mal ehrllich, es ist doch genau wie Cod 4 nur anstat z.B. des Hlis gibt es Hunde und so weiter. Bisher habe ich jedes COD gekauft. Ich finde den ersten und vierten Teil am besten. Aber diesen lasse ich aus, das ist mein Beitrag zu dieser Geldmacherei.

Finde ich gut!!!! Streiken,mal anders:)

revolt schrieb:
Server abschalten killt die Community und wäre für alle die das Spiel neu kaufen fies wenn die dann keine Server finden!
Kommt Zeit kommt Patch- Seid optimistisch!

Nein! Damit sollte es ein für alle mal aus sein. Die Communities der Spiele müssen mal auf die Barrikaden!

Der PC-Spieler wird immer öfter auf die Probe gestellt durch die Publisher und Entwickler, das kann so auf Dauer nicht weiter gehen.
Die vergraulen ja jeden ehrlichen Käufer der viel Geld in eine Testversion stecken darf, dann beklagen sie sich noch über illegale DLs und immer lächerliche Schutzmaßnahmen.
Wie wärs mal damit echte Qualität zu liefern und nicht erst nach ein paar Patches erst auf die eigentliche Kaufversion nachbessern?

Ihr seit doch alle selber daran schuld, wenn ihr euch das Spiel direkt nach Release kauft.

Ich hab mir schon seit 05 kein Spiel mehr zum Release gekauft und werde das auch beibehalten. Zumindest den ersten Patch abwarten ist Pflicht.

Dadurch das ihr euch das Spiel gleich kauft, unterstützt ihr doch noch das vorgehen der Publisher unfertige Spiele aus reiner Geldgier zu veröffentlichen. Denkt am besten vorher darüber nach und nicht nachher darüber meckern.

Soll das ein Scherz sein?

Ein Spiel muss man sich am Releasetag kaufen können und es muss dann bis auf kleine, verschmerzbare Fehler laufen.
Das ist Qualität, das erwarten sich die Käufer, wenn das Spiel im Regal steht.

Es soll genau KEINE Pflicht sein bis zum nächsten Patch warten zu müssen! Die Verbesserungen in diesem Patch sollten nämlich längst Bestandteil der Releaseversion sein!

Du unterstützt die Publisher viel mehr als jmd der sich das Spiel Releasetag kauft, da du die mangelhafte Qualität offenbar einfach so hin nimmst.

Ich zocke CoD 5 auch nicht mehr. Ich hatte mich so auf den Titel gefreut aber der Single-Player hatte ich in lächerlichen 8h durch und er Multiplayer funzt nicht richtig.

Ergo deinstallieren und ab ins Büchergestell. Das Leben ist zu kurz für schlechte Games.

Heute zocke ich nachwievor CoD 4. Das funzt wenigstens.

Ball_Lightning schrieb:
Soll das ein Scherz sein?

Ein Spiel muss man sich am Releasetag kaufen können und es muss dann bis auf kleine, verschmerzbare Fehler laufen.
Das ist Qualität, das erwarten sich die Käufer, wenn das Spiel im Regal steht.

Es soll genau KEINE Pflicht sein bis zum nächsten Patch warten zu müssen! Die Verbesserungen in diesem Patch sollten nämlich längst Bestandteil der Releaseversion sein!

Du unterstützt die Publisher viel mehr als jmd der sich das Spiel Releasetag kauft, da du die mangelhafte Qualität offenbar einfach so hin nimmst.

Du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden, ansonsten würdest du nicht sowas sinnloses schreiben.

Natürlich ist es ein Unding das die Spiele unfertig released werden. Es sollte auch selbstverständlich sein, wie früher, das sie nur marginale Bugs enthalten. Aber um den Publisher das klar zu machen ist ein Streik sicherlich nicht die richtige Lösung. Das Spiel wurde hier schon verkauft und dem Publisher ist es weitestgehend egal, weil der nächste Teil der Serie wieder gut verkauft wird.

Wenn der Publisher dahingegen sieht, das in der Zeit vom Release zum Patch weniger verkauft wird, als nach dem Patch in der gleichen Zeitspanne, ist das ein Denkzettel.

Desweiteren wisst ihr alle, das Spiele momentan unfertig auf den Markt kommen. Sie sich dann zu kaufen und sich darüber ärgern ist einfach nur dämlich. Ihr kauft sie genau auf das Risiko hin. Es sollte zwar so sein, das ihr ein fertiges Spiel am Releasetag bekommt, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass das schon seit einer guten Weile nichtmehr der Fall ist und dementsprechend seid ihr selber schuld, wenn ihr es gleich kauft.

Zurück
Oben