News Community will CoD:WW-Server abschalten

Bin von WaW auch enttäuscht. Hatte schon CoD4 und 5 ist einfach nur ein 2WK Mod. level fallen als extrem linear auf im SP und die MP-Bugs unterstützen die Masche. Dwer CoD4 MP macht deutlich mehr Laune!

Hier Sollte schnell noch ein Titel rausgedrückt werden, um max. Umsatz zu generieren. Nur richtig, das sich die Spieler das nicht bieten lassen!!

Mit Xbox 360 wär das nicht passiert. Meine Xbox ist nie abgestürzt und die Server sind meiner Meinung nach ok.

deer schrieb:
Das kann passieren wenn man einfach nur Geldgierig ist und so schnell wie möglich ein neues Spiel herausbringen will, COD 5 ist ja eigentlich nur COD 2 in COD 4 Optik und zudem ist es wie im Artikel beschrieben immer noch verbuggt."

Man sollte das auch mal aus Entwicklerseite sehen. Die Entwicklungsstudios werden von den Publishern stark unter Druck gesetzt, zu gewissen Terminen gewisse Ergebnisse zu liefern. Die armen Leute dort dürfen dann eventuell 12 Stunden am Tag arbeiten, dass ja die Termine eingehalten werden, weil der kalkulatorische Rahmen durch das Management schon wieder so eng gesetzt wurde. Auch wenn dann ein verbuggter Release erfolgte - den Leuten im Studio kann man schon mal durchaus 3 Wochen Weihnachtsurlaub gönnen.
Jetzt schreit die Community auf, aber niemand schaut über den Tellerrand. Würde einem das selber treffen, wäre die Ansicht schon ganz anders.

MfG

Wollten uns damals zum Start von CoD5 eigentlich auch nen Public Server holen, aber da die sich ja 2-3 Monate Zeit gelassen haben für ne Linux Version haben wir das ganze zum Glück sein lassen!!

CoD4 ist sowieso um Längen besser, bin schon sehr auf den Nachfolger gespannt! :D

Ich finde ebenfalls dass es richtig ist, was die Leute vorhaben.
Somit wird hoffentlich ein brauchbarer Patch "erpresst"

OffTopic:
Interessant, dass 6! Leute es schaffen, CB drauf aufmerksam zu machen, dass der Titel und der Spielname falsch geschrieben sind.
Blöde Spamer :D

Treyarch hats halt mal wieder verschissen - wie bei cod 3 damals.

Cod 4 ist und bleibt Nr 1 in diesem Metier, gefolgt von Cod 1. (CS 1.6 ausgeschlossen, das spielt in einer anderen Liga)

Die meisten Serveradmins sind doch eher egoistisch und werden die Server "on" lassen, damit sie ihre Kisten vollbekommen und womöglich neue Stammkundschaft gewinnen können.

Endlich tut sich mal etwas.

Recht so, konnte das Spiel noch nie ab...

Im Grunde waren alle Teile bisher toll (manchmal auch auf ihre eigene Art und Weise) aber dieses Mal wars ein totaler Griff ins Klo

So far

0815*Sir Tom schrieb:
Die meisten Serveradmins sind doch eher egoistisch und werden die Server "on" lassen, damit sie ihre Kisten vollbekommen und womöglich neue Stammkundschaft gewinnen können.

aus diesem grund würde mich interessieren ...
ob es hierzu eine teilnehmer liste gibt.
zum einen um deutlich zu machen wie viele daran teilnehmen ..
zum anderen um zu sehen wer hier egoistisch handelt.
was im übrigen viele jener clans sein dürften, die auch nicht live streamen ..
oder gar gleich ganz ohne PB ihre server laufen lassen um die voll zu kriegen!

gibt es ne art "protest liste" ?

Schön dass sie sich hier wenigstens organisieren.
Kann man nur für alle Spieler hoffen dass sich auch viele beteiligen und es nicht wieder zu viele Fanboys gibt die Fehler einfach ignorieren.

also ich hatte noch keine probleme mit dem spiel läuft alles bestens

ich find es eig schade dass nun die meisten server down gehen

aber wenn andere probleme damit haben ist dies auch eine gute methode um die entwickler anzutreiben

werde deshalb auch in dieser zeit nur ofline spielen

Hoffentlich wird mit dem Patch mein Fehler auch beseitigt.
Ich wollte den SinglePlayer mal wieder spielen und meine Tastenbelegung ändert sich ständig... :freak:

Meiner Gaming-Community habe ich die Aktion nahegelegt. Mal sehen ob wir mitmachen. Die Diskussion läuft jedenfalls.

Tja, Activision hat ja schon angekündigt, man will EA den Rang ablaufen,
mit Titeln von denen man jedes Jahr einen neuen Aufguß auf den Markt werfen kann.
Darunter leidet halt die Qualität.

Die Serveraktion find ich zwar im Grunde gut, aber bringen wird sie nichts.

Daniel F. schrieb:
...
aber wenn andere probleme damit haben ist dies auch eine gute methode um die entwickler anzutreiben
...

Es liegt nicht an der Entwicklern. Die Entwickler müssen es wahrscheinlich wegen schlechter Planung und unmengen von Überstunden ausbaden. Ein Patch wurde jetzt angekündigt, jetzt noch Druck zu machen halte ich für schwachsinn. Sollen sie jetzt noch drei Fehlerbehebungen mehr einbauen, die eventuell wegen zu wenig Zeit aber nicht funktionieren?
Druck in Projekten bringt SICHERLICH keine bessere Qualität. Das wird so ziemlich jeder Entwickler bestätigen können.

Spiele es zwar nicht aber finde es richtig so vorzugehen, sollte man wirklich bei jedem Entwickler tun damit diese mal merken was für einen Mist sie da fabrizieren ...

okay, danke für die erklärungen, aber trotzdem.... wird das spiel denn wirklich noch sooo oft gekauft? also so oft, dass man jetzt wirklich von ernormen einbußen reden müsste, nur weil paar server admins streiken? hab da irgendwie kein gespür für die dimension des ganzen.... und deswegen bezweifle ich eben auch die auswirkung dieser aktion. die meisten haben ihr spiel doch schon im regal stehen. aber wie gesagt, bin da nicht so informiert^^
trotzdem danke

@#19: sowas hab ich mir auch gedacht! XD

Wow! Hut ab vor so einer Community, ich zocke WAW zwar nicht, aber sowas hätte ich mir auch in anderen Communitys ala Gothic 3 oder so gewünscht.

In WoW wäre sowas undenkbar, da sterben ja alle schon wenn der Server 1 Minute über der Wartungsarbeit down ist.....

#35 .. der patch wurde bereits vor einiger zeit schon zugesagt ;-) ebenfalls wie linux binaries.

und ja .. wenn man 50euro bezahlt .. und dann mit so vielen fehlern beglückt wird ..
wird es eben zeit mal zu zeigen, dass man sich nicht alles gefallen lässt.

ob es nun weniger kaufen .. oder nicht nicht...ist sekundär.
viel mehr gehts darum .. sich endlich ernsthaft gehör zu verschaffen.
die bitten um nachbesserung gibt es nicht erst seit gestern...und auch nicht nur vereinzelt.
bei cod4 lief es besser .. da ist 1.7 aktuell.
und niemand hat in den letzten monaten einen big patch erwartet.
aber wenigstens das lösen der schlimmsten fehler hätte schon längst erfolgen können.
und niemand zwingt firmen dazu .. unfertige produkte auf den markt zu werfen.
das hier ..ist ein resultat von reiner geldgier ..

obs was bringt oder nicht .. ?
hat doch schon was gebracht .. der ruf ist angekratzt und viele werden darauf aufmerksam.

Zurück
Oben