• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Patch will net...

HellsMarch

Lieutenant
Hmmmm...hab mir eben den patch 1.71 auf 2.101 für Company of Heroes runtergeladen, aber wenn ich ihn installieren will, schmiert die patch-exe immer ab. Weis einer, warum, ich möcht CoH nämlich gerne wieder online zoggen. Und wenn mir jetzt einer sagt, ich MUSS mir dafür die 2 Addons kaufen, is hier Achterbahn^^.

Hab auch gerade neuinstalliert, das Patchen ist die Hölle. Die Relic Server sind auch komplett überlastet, aber genrell würde ich dir empfehlen über den Spieleigenen Updater zu patchen. Ich hab gestern letztendlich jeden einzelnen Patch gezogen und den halben Tag mit installieren verbracht...

Den Patch hab ich ja schon auf der Platte, nur das installieren will nich so richtig klappen.Hab schon überlegt, ob das damit zusammenliegt, das ich Opposing Fronts und Tales of valor NICHT installiert hab.
Wie gesagt, wenn ich den Patch installieren will, schmiert die Patch.exe immer ab.

Ich habe gestern von 1.000-2.501 gepatcht ohne Probleme, habe die Patches alle auf nem Memorystick, sind wohl so 3-4gb, die Server sind super schnell, wenn man nicht von Relic saugt, ich habe die mit 500-1200kb/s heruntergeladen. Das ganze hat etwa 90min gedauert, aber ich habe auf nem anderen PC gleichzeitig Coh gespielt, also hats nicht so gestört.

Zuletzt bearbeitet:
ich will net wissen, obs bei euch gefunzt hat, sondern WARUM es bei mir net funzt. Sorry, wenn ich bissl angepisst rüberkomm, aber ich hab 40€ damals für das Game gelöhnt un möcht wissen, warum ich es net patchen kann. Den kein Patch, kein online-Game...

Bevor Du Dich jetzt gleich aus dem Fenster stürzt, welches BS hast Du?

Windows Vista Ultimate mit allen updates und ausm Fenster stürzen is net, hab nen schön kühles Zimmer im Keller^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir doch gedacht. Da soll man 3-5 Minuten beim patchen warten, bevor ein Fenster kommt, ob man die Aktion fortsetzen will oder nicht. Also einfach mal abwarten ..

Das heisst, das Fenster, dass die Patch.exe abgeschmirgelt ist, is nur ne "verarsche"? Na danke....., der 1. April is aber vorbei^^

Nee dann leider nicht. Hätte ja sein können, dass Du blos zu ungeduldig warst. Haben aber noch mehr Probleme beim Patchen. Einfach mal 2-3 Tage warten und die Foren abklappern.

Wenn du das Prob bei dir beheben könnstest, wäre es nett, die Lösung zu posten, während ich mich durch die Foren wühle....

So, ich saug jetzt den 1.00 auf 2.101 patch, zum xten mal 1.7 GB, wenn da sjetzt net funzt, beschwer ich mich bei Relic und THQ, wenn andre auf dem weg auch nich weiterkommen, bescheidsagen, dann mach ich ne petition an THQ un Relic. Ich hab gelinde gesagt, die Schnauze voll..

Zurück
Oben