• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Company of Heroes - Tales of Valor erschienen

Ostwind hat keine AT Fähigkeit. Also nur bauen wenn PAK vorhanden ist oder Panther oder Gegner keine Panzer hat. Kein T3 bauen, also auch keine StuG gegen Amis. Man kann es machen, aber du nicht. Nur mit Blitz und T1-T3 und early Puma gegen Ami Riflespam. Sonst nicht.

jopi24johannes schrieb:
@galland19: So ein Käse. Ich habe den CoD4 Singleplayer auch an einem Stück durchgespielt. Ist auch sehr kurz. Der Hauptaugenmerk liegt doch auf dem neuen Multiplayer! Alleine der Patch ist das Geld wert. Es gibt es halbwegs gutes Balancing.

schön dass der "hauptaugenmerk" auf multiplayer liegt. magste toll finden, soll aber leute geben, die andere "hauptaugenmerke" legen als du.
und der vergleich mit cod ging in die richtung, dass es schon arg lächerlich ist, ein strategiegame mit weniger singleplayer-inhalt als den eines egoshooter zu fabrizieren. aber mag bei dir wohl nicht angekommen sein. :freak:

CoH ist das Multiplayer Spiel. Du findest tausende Spieler aus aller Welt. Und zeig mir bitte mal wie lange du brauchst um Level 10 im MP zu werden! In der Zeit wird man in CoD4 aber 5mal Level 55! Der CoH Multiplayer ist sehr gut, sehr fordernd und sehr gut gemacht. Hast du den überhaupt schon gespielt? Hast du schon Ranked 2vs2 AT gespielt? Welches Level? CoH bietet deutlich mehr als die lächerlichen Kampagnen und wenn du das nicht merkst, freut sich Relic über die 35€.

Der Singple Player Modus des ersten CoH Teil sollte fast jeden zufrieden stellen. Selten habe ich so ein gut gemachtes Spiel erlebt.
Das erste Addon war nicht mehr so gut, und Tales of Valor ist in der Tat etwas fragwürdig. In anderen Spielen gibt es sowas als "Patch".
Aber Relic muss auch Geld verdienen, wenn das nächste Spiel dadurch an CoH heran reicht ist es mir Recht.

Die sollten jeden Cent Erlös aus ToV in einen neuen, stabilen und funktionierden Server investieren. Ich würde jeder Zeit auch 10-20€ pro Monat für ein problemloses Multiplayerspielen ausgeben.

jopi24johannes schrieb:
Die sollten jeden Cent Erlös aus ToV in einen neuen, stabilen und funktionierden Server investieren. Ich würde jeder Zeit auch 10-20€ pro Monat für ein problemloses Multiplayerspielen ausgeben.

Aus dem Grund spielen wir das Game über Tunngle ;), bester Ping und keine Lags.

Dann kannst du aber weder Ranked spielen noch bekommst du schnell deine Spiele voll mit Leuten noch spielst du immer gegen anderer Gegner und kannst dich kaum verbessern.

Man kann nicht alles haben ;). Aber die Leute die da zocken sind für mich schon eine Nummer zu stark, muss halt noch üben :).

Es ist halt speziell für den Gamer entwickelt und man benötigt keine Netzwerke mehr oder Passwörter. Der Rechner ist komplett geschützt, da durch Tunngle die Ports 1-1024 gesperrt sind. Du findest Leute zum zocken und musst nicht erst tausende von Einstellungen machen. Die Pings sind um einiges besser und wie gesagt Lags hatte ich noch keine. Über den Messenger hat man Tunngleshares mit denen man bestimmte Ortner bestimmten Freunden zugänglich machen kann. Ist nicht wirklich mit Hamachi zu vergleichen.

Hallo, versuche seit geraumer Zeit den neuen Patch runter zu laden. Kommt jedoch immer die Meldung Patch konnte nicht runter geladen werden versuchen sie es bitte später noch einmal. Hab die nötigen Ports frei gegeben, Firewall ausgeschalten trotzdem nichts. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Zurück
Oben