• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Tales of Valor stürzt ab

Hi!

Könntest Du es lieber noch mal in einem Multiplayer-Match mit menschlichen Gegnern und Cat. 9.7 auf high ausprobieren?

Im Skirmish scheint der Absturz nicht so häufig aufzutreten (der Grund ist mir nicht so klar, evtl. weniger Belastung des Rechners/der Graka?)

Wäre toll wenn Du dann nochmal Bescheid gibst!
LG Alex
 
bei mir ist er jedes mal im skirmish abgeschmiert, meist innerhalb von 5-10 minuten. konnte nie ein spiel zuende spielen ;)
 
Ok, das hört sich dann vielversprechend an, werde also auch wieder auf den Catalyst 9.7 wechseln auf high-Einstellungen und das Beste hoffen ;-)

LG Alex
 
mit dem Cat 9.8 schein DX10 wieder uneingeschränkt zu funzen. Kann zwar nur für Gefechte sprechen, die laufen aber tadellos.

Weitere Infos -> siehe Release Notes Cat 9.8
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das war das erste was ich gestern probiert hab, läuft CoH wieder... BIS JETZT ja! kein einziger absturz. so und nu lasst uns ma alle schön aufs holz klopfen ;)
 
hab auch das problem, dass das Game immer crasht!

Mittlerweile ist ja schon der ATI 10.7 draussen!?

Konnte jemand das Problem beheben??
 
Zurück
Oben