Computer 1 Woche zurücksetzen Spiel wieder da?

penny99

Ensign
Habe vor 6 tagen ein 20gb spiel gelöscht, nun wollte ich fragen wenn ich den Pc 7 tage zurücksetze obs dann wieder drauf ist.

wenn die partition auf der das spiel installiert war in dem backup inbegriffen war ist es dann natürlich wieder da

nein.. aber versuch es mal mit Recuva

haha mit recuva eine komplette installation wiederherstellen halte ich für schwierig ^^
um welches spiel handelt es sich denn und warum kannst du es nicht einfach nochmal per CD installieren?

edit: World of Warcraft kannste mit deinen Login-Daten ganz easy wieder über battle.net downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso dann erst deinstalliert? Haben deine Eltern es dir etwas deinstalliert weil du zu viel gespielt hast? ;)

Ansonsten von der CD neu installieren? Installier dann am besten natürlich von der MoP CD. Dann musst du nicht so viel patchen.

du musst die lange downloadzeit in kauf nehmen.
selbst wenn du noch die cd hättest müsstest du trotzdem endlos updates ziehn

Ich glaube aber ich weiss was dein problem ist: Wenn deine Spielzeit abgelaufen ist kannst du sie mit einem Zurücksetzen sowieso nicht wiederherstellen

Hä? Ne hatte kb mehr mir ist wieder lw
Ergänzung ()

Geht es eventuell mit Recuva

naja du hast deine antwort. musst es wieder neu runterladen
aber wie gesagt, abgelaufene spielzeit wird damit nicht wiederhergestellt.
nein es geht nicht mit einem wiederherstellungsprogramm wie recuva, nie im leben.

so bin raus hier :)

RiseAgainstx schrieb:
selbst wenn du noch die cd hättest müsstest du trotzdem endlos updates ziehn

Dennoch weniger als komplett neu saugen :) Und auf der MoP CD ist es schon relativ aktuell. Relativ...

Was manche haben ;D , meint ihr ich bin dumm mit der Spielzeit Lol" :D hahaha

Hat nichts mit Dummheit zu tun. Manche ältere Menschen kennen sich z.b. einfach nicht so gut mit der Materie aus. Dennoch sind sie nicht dumm.

Zurück
Oben