Wissenssuchende
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
ich möchte einen Computer aufrüsten für das einfach schneiden, rendern und für das umkonvertieren von großen videodateien in andere Formate. Bei den Einbau der Teile wird es kleine Probleme geben. Ich brauchen nur Hilfe bei der auswahl von teilen in einen günstigen Bereich da es für private Zwecke ist für die Digitaliserung von VHS Kassetten. Ich freue mich über euere Vorschläge und hoffe ihr könnte mir weiterhelfen
Vielen Dank für euere Unterstützung
Hier der Computer den ich aufrüsten möchte :
CPU = AMD A6-5400k Socket FM2
Motherboard = ASRock FM2A58M-VG3+
Arbeitsspeicher = Slot 1: DDR 3 PC3-128000K 4GB Slot 2: DDR3 PC3-12800 4GB
Grafikkarte = AMD Radeon HD 7540D in CPU integriert
Festplatte= HDD
Ich hoffe es ist möglich den Computer eine kleine stütze zu geben um ihn etwas schneller arbeiten zu lassen was meint ihr ?
ich möchte einen Computer aufrüsten für das einfach schneiden, rendern und für das umkonvertieren von großen videodateien in andere Formate. Bei den Einbau der Teile wird es kleine Probleme geben. Ich brauchen nur Hilfe bei der auswahl von teilen in einen günstigen Bereich da es für private Zwecke ist für die Digitaliserung von VHS Kassetten. Ich freue mich über euere Vorschläge und hoffe ihr könnte mir weiterhelfen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hier der Computer den ich aufrüsten möchte :
CPU = AMD A6-5400k Socket FM2
Motherboard = ASRock FM2A58M-VG3+
Arbeitsspeicher = Slot 1: DDR 3 PC3-128000K 4GB Slot 2: DDR3 PC3-12800 4GB
Grafikkarte = AMD Radeon HD 7540D in CPU integriert
Festplatte= HDD
Ich hoffe es ist möglich den Computer eine kleine stütze zu geben um ihn etwas schneller arbeiten zu lassen was meint ihr ?