Jetzt gibt es noch ein Problem und zwar kann ich im Bios unter dem Reiter bios und auch unter boot override nicht die ssd als boot option aus wählen, wenn ich das bios aber in den easy mode stelle wird mit windows booot manager angezeigt und im normalen modus bei den SATA einstellungen seh ich kingston suv 40 (240.0GB).
In einem Video hab ich gesehen, dass nach der schon beschriebenen Fehlermeldung versucht wird Windows zu reparieren, allerdings passiert das bei mir nicht. Ein bekannter meinete ich komm in dieses Windows reparieren Fenster auch rein, wenn ich ejne bestimmte Taste drücke, aber die Taste wird mir nicht angezeigt.
1. Wie komm ich in dieses Windows raparieren Fenster.
2. Wieso kann ich meine Festplatte nicht mehr als boot option auswählen?
Hier in dem Video kommt nach dem bluescreen der Versuch Windows zu reparieren.
In einem Video hab ich gesehen, dass nach der schon beschriebenen Fehlermeldung versucht wird Windows zu reparieren, allerdings passiert das bei mir nicht. Ein bekannter meinete ich komm in dieses Windows reparieren Fenster auch rein, wenn ich ejne bestimmte Taste drücke, aber die Taste wird mir nicht angezeigt.
1. Wie komm ich in dieses Windows raparieren Fenster.
2. Wieso kann ich meine Festplatte nicht mehr als boot option auswählen?
Ergänzung ()
Hier in dem Video kommt nach dem bluescreen der Versuch Windows zu reparieren.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: