Hallo alle zusammen,
ich hoffe ich schreibe hier in die richtige Kategorie.
Ich habe schon seit mehren Monaten einerhebliches Problem mit meinem Computer hier vorab die Daten:
AMD 9850 x4 Phenom
ASUS Crosshair RoG aus einer der ersten Generationen
Nvidia 360 GT
4 GB DDR 2 Ram.
Falls ihr noch Daten braucht sagt mir bitte Bescheid.
Also mein Problem ist folgendes ich habe meinen Rechner (ohne zu übertakten) etwas überlastet und er wurde anscheinend zu warm oder mir ist die Spannung zusammengebrochen. Jedenfalls der Rechner ging aus.
Als ich ihn wieder einschaltete kam im Bios eine Warnung das irgendwas mit der Spannung nicht richtig sei. Da dachte ich mir ja toll da haste dein Netzteil zerschossen aber alles lief noch doch dann ging mein Rechner immer einfach so wieder aus manchmal nach 20 Minuten manchmal nach 60 Minunten.
Dann auf einmal als ich ihn wieder eines Tages einschalten wollte zeigte der Monitor kein Bild mehr.
Ich fasse mal zusammen.
Als erstes habe ich mein Netzteil getauscht. ging immer noch nicht,
dann habe ich meinen RAM getauscht ebenfalls noch nicht
dann habe ich mein Mainboard getauscht hat auch nichts gebracht
ich habe meine Graka getauscht und habe es über die OnBoard Graka laufen lassen nichts
Jetzt habe ich noch nen neuen CPU gekauft auch nichts,
Ich kann doch nicht mein komplettes System tauschen und nichts funktioniert.
Kann mir bitte jemand helfen?
:/
Leider habe ich keinen Motherboard Speaker somit höre ich auch nicht wie das Mainboard piepst.
Was mir auch noch einfällt, Mein Ram leuchtet oben immer wie ausgelastet er ist der schaltet sich aber einfach nach so 20 bis 30 Sekunden ab.
Gerne mache ich auch Videos
Liebe Grüße
ich hoffe ich schreibe hier in die richtige Kategorie.
Ich habe schon seit mehren Monaten einerhebliches Problem mit meinem Computer hier vorab die Daten:
AMD 9850 x4 Phenom
ASUS Crosshair RoG aus einer der ersten Generationen
Nvidia 360 GT
4 GB DDR 2 Ram.
Falls ihr noch Daten braucht sagt mir bitte Bescheid.
Also mein Problem ist folgendes ich habe meinen Rechner (ohne zu übertakten) etwas überlastet und er wurde anscheinend zu warm oder mir ist die Spannung zusammengebrochen. Jedenfalls der Rechner ging aus.
Als ich ihn wieder einschaltete kam im Bios eine Warnung das irgendwas mit der Spannung nicht richtig sei. Da dachte ich mir ja toll da haste dein Netzteil zerschossen aber alles lief noch doch dann ging mein Rechner immer einfach so wieder aus manchmal nach 20 Minuten manchmal nach 60 Minunten.
Dann auf einmal als ich ihn wieder eines Tages einschalten wollte zeigte der Monitor kein Bild mehr.
Ich fasse mal zusammen.
Als erstes habe ich mein Netzteil getauscht. ging immer noch nicht,
dann habe ich meinen RAM getauscht ebenfalls noch nicht
dann habe ich mein Mainboard getauscht hat auch nichts gebracht
ich habe meine Graka getauscht und habe es über die OnBoard Graka laufen lassen nichts
Jetzt habe ich noch nen neuen CPU gekauft auch nichts,
Ich kann doch nicht mein komplettes System tauschen und nichts funktioniert.
Kann mir bitte jemand helfen?
:/
Leider habe ich keinen Motherboard Speaker somit höre ich auch nicht wie das Mainboard piepst.
Was mir auch noch einfällt, Mein Ram leuchtet oben immer wie ausgelastet er ist der schaltet sich aber einfach nach so 20 bis 30 Sekunden ab.
Gerne mache ich auch Videos
Liebe Grüße