Computer fährt nicht mehr hoch

Du sagst doch selbst, du kannst noch auf deine Daten zugreifen!
Also wird die Festplatte kaum defekt sein, besonders wenn nur Windows nicht startet.
Dafür war dein komiges Abzockprogramm verantwortlich, weil es den AHCI Treiber gelöscht hat.

Wenigstens war eine SSD kein rausgeworfen Geld - vorrausgesetzt es wurde eine HDD durch eine SSD ersetzt. Ich nehme mal an, das alte Modell ist eine herkömmliche Festplatte?
Ich hoffe du hast die SSD als 1 Tb Modell bekommen (also ca 1000GB Speicherplatz)!

Ob nun eine neue Platte erforderlich war, lass ich mal dahin gestellt - auch wenn ich selbst es nicht glaube, dass die Platte tatsächlich dahin ist, ist es auf der anderen Seite nicht leicht, aus der Entfernung eine korrekte Diagnose zu stellen... Ich schätze es allerdings schon so ein, dass der Händler es sich ziemlich einfach gemacht hat. Ich hoffe zumindest, dass bei den 150 Euro der Einbau und die Win-Installation inbegriffen waren?

Da ich nichts davon halte, für irgendeinen Händler im Forum Schleichwerbung zu machen schicke Dir ein paar Links per PN - ansonsten liefern Dir die Suchmaschine Deines Vertrauens, die diversen Online-Marktplätze sowie Preisvergleichsseiten eine Menge Angebote!

• Gefällt mir
Reaktionen: Steini2906
Danke dir. Kannst ruhig mal schicken per PN, wobei ich den Händler hier vor Ort für ziemlich seriös halte.

Zurück
Oben