Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du startest immer noch über das Gehäuse?Adleraufsteiger schrieb:So sieht fee Startvorgang im Moment bei mir aus.
Zum Testen ganz kurz. Nach 5 Sekunden mache ich natürlich wieder alles aus.dasardo schrieb:Äh, startest du ohne einen Kühler?
Wie kann ich ihn denn sonst starten?Drewkev schrieb:Du startest immer noch über das Gehäuse?
Warum?
Das hatte ich bereits getestet, leider ohne Erfolg :/Drewkev schrieb:@Adleraufsteiger
Wie gesagt, mit einem Schraubendreher überbrücken.
Wurde sogar in #15 grafisch dargestellt.
Ist bereits verbunden. ATX und CPU habe ich nur noch dran.BmwM3Michi schrieb:laut Handbuch soll der CPU-8pin am Mainboard auch mit dem Netzteil verbunden werden!
Okay, dann werde ich mir wohl ein neues Mal kaufen. Diesmal mit noch mehr Watt? Eigentlich sollten die 1000 ja schon ausreichen…Drewkev schrieb:Joa, dann wäre es vermutlich wirklich notwendig ein anderes Netzteil zu testen.
Sofern die Stromkabel (an beiden Enden) bereits richtig & fest sitzen.
Was soll das bringen, wenn nichtmal die Debug LEDs anfangen zu leuchten.dasardo schrieb:Nun, erst einmal würde ich wieder einen Kühler montieren und dann einen Monitor an die Ausgänge vom Mainboard anschliessen, um zu sehen, ob du nicht doch wieder ein Bild bekommst.
Wozu noch mehr Watt?Adleraufsteiger schrieb:Diesmal mit noch mehr Watt? Eigentlich sollten die 1000 ja schon ausreichen…
CMOS clear habe ich gemacht ja.dasardo schrieb:Nun, erst einmal würde ich wieder einen Kühler montieren und dann einen Monitor an die Ausgänge vom Mainboard anschliessen, um zu sehen, ob du nicht doch wieder ein Bild bekommst.
CMOS Clear hast du schon gemacht, oder?
Läuft der PC denn wieder wie vorher?Adleraufsteiger schrieb:Somit liegt es ja zu 100% am Netzteil oder?
Das konnte ich nicht testen. Ich habe nur mein Mainboard mit zu ihm genommen. Wir wollen nicht seins bei mir komplett einbauen.Drewkev schrieb:Läuft der PC denn wieder wie vorher?
Zocken, Anwendungen, whatever.
Ich würde sagen, das der 12900k ohne eine Kühler sofort in die Schutzschaltung geht und das System runterfährt.Drewkev schrieb:Was soll das bringen, wenn nichtmal die Debug LEDs anfangen zu leuchten.
Genau, nichts. Ist zwar ein 12900K, aber zumindest ein Start sollte ohne Kühler möglich sein.