I
Idris
Gast
Guten Tag, ich besitze meinen Gaming Computer jetzt schon 2 Jahre lang und wollte mal fragen wann und welche Hardware ich Upgraden sollte. Ich persönlich bin jemand der Total auf Hohe Grafikeinstellungen steht. Zurzeit kann ich alles auf den höchsten Grafikeinstellung flüssig zocken nur leider nicht immer mit Raytracing.
1. Persönliches
1. Persönliches
- Ich zocke von FPS Games bis zu Entspannten Games wie RedDeadRedemption 2 und Elden Ring
- Ich besitze einen Agon AG275QZ/EU Monitor mit einem 27 Zoll QHD IPS-Display (2560x1440) 270HZ
- Von der Performance her sollten es am besten dauerhaft 270fps sein damit die 270hz auch sichtbar sind.
- RGB Beleuchtungen sind mir überhaupt nicht wichtig und auch das aussehen allgemein ist nicht relevant für mich ich möchte nur das die Performance stimmt und das Game gut aussieht.
- Prozessor (CPU): Intel Core i7 9700K CPU @ 3.60GHz | Cores: 8 | Threads: 8 | Coffee Lake | Socket 1151 LGA | ~45 °C
- Arbeitsspeicher (RAM): DDR4 | 16384 MBytes | Dual
- Mainboard: ASUSTeK COMPUTER INC. | PRIME Z390-P (LGA1151) | ~36 °C
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 Windforce 3X | 8 GB | GDDR6 | 256 bit
- Netzteil: Leider weiß ich das nicht mehr und um das nachzugucken muss ich mein Pc auseinander Bauen aber vielleicht gibt es ein Programm das ich nicht kenne womit ich mir das angucken könnte.
- Gehäuse: Zalman Z9 Iceberg White ATX/Mid Tower
- Festplatte: Intenso SSD 1TB - M.2 PCIe 3.0 x4 NVMe
- Ich bin zurzeit Azubi und besitze dadurch nicht viel Geld das ich reinstecken könnte aber ich würde gerne in ferner Zukunft mein Computer soweit upgraden das ich die darauf folgenden Jahre mir keine Gedanken machen müsste.
- ich habe meinen jetzigen Computer selber zusammengebaut also denke ich ich bin sehr gut dazu fähig, nur bestimmte Einstellungen im Bios machen mir manchmal leichte Kopfschmerzen weil ich sowas wie XMP Settings noch nicht ganz verstehe. Auch übertakten kann ich leider nicht.