Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Maxysch eine Sache frustriert mich dennoch, siehe Screen. Wieso habe ich so wenig FPS im Raid bei den Leistungsdaten? verstehe es nicht, grafi auf 3 von 10 also fast komplett low.
Nun aus technischen Sicht limitiert hier die CPU( 41%) da kaum ein Spiel alle Kerne nutzt, deine GPU langweilt sich mit 26%, daher steigen die FPS nicht bei niedrigen Grafik.
Da musst gucken welche Einstellungen du vornehmen muss um CPU bei Raids zu entlasten.
Schau mal dieses Video an, vielleicht hilft dir das:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@Maxysch also bedeutet das die neue cpu hat nichts gebracht und ist zu schwach?
in Der Hauptstadt hab ich auch nur 30-40fps max nicht wie in deinen geposteten videos 60+ bei anderen leuten mit der cpu irgendwas kann hier doch nicht stimmen.
Ja ich verstehe das es ärgerlich ist, aber wie gesagt ich kann das Problem gerade nicht nachvollziehen. Über Discord mit stream kann man genauer gucken.
@Maxysch hab dich mal geaddet, verstehe nicht wie ich mit der neuen cpu auf 40fps laufen kann in der stadt und im raid.. auf echt niedrigen einstellungen.
stimmt was mit der cpu nicht?
kann es daran liegen das windows etc auf der billigen ssd drauf is?
Liegt es daran das ich 3 verschiedene Monitore angeschlossen habe mit verschiedenen Hertz?