Probleme mit Computer / Upgrade?

@Maxysch eine Sache frustriert mich dennoch, siehe Screen. Wieso habe ich so wenig FPS im Raid bei den Leistungsdaten? verstehe es nicht, grafi auf 3 von 10 also fast komplett low.
123.png
 
Nun aus technischen Sicht limitiert hier die CPU( 41%) da kaum ein Spiel alle Kerne nutzt, deine GPU langweilt sich mit 26%, daher steigen die FPS nicht bei niedrigen Grafik.
Da musst gucken welche Einstellungen du vornehmen muss um CPU bei Raids zu entlasten.
Schau mal dieses Video an, vielleicht hilft dir das:
 
@Maxysch also bedeutet das die neue cpu hat nichts gebracht und ist zu schwach?
in Der Hauptstadt hab ich auch nur 30-40fps max nicht wie in deinen geposteten videos 60+ bei anderen leuten mit der cpu irgendwas kann hier doch nicht stimmen.
 
Ich habe dir doch angeboten über Discord zu helfen, da könnte ich es genauer sagen woran es liegt und was man da machen kann.
Ergänzung ()

Schicke dir mal mein Discord per pm
Ergänzung ()

iNikolaus schrieb:
ist die leistung die ich haben sollte haha
Raids können viele Systeme in die Knie zwingen mit passenden Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete dir ja schon Hilfe an, also wenn du magst, dann nimmst du die an oder halt nicht. Die CPU ist eins der schnellsten gaming CPU`s.
Ergänzung ()

Das Problem sitzt meistens vor dem Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maxysch Klar sitzt das Problem vorm Computer, aber fängt ja bei der Hardware an die es nicht selber auf die Reihe kriegt direkt zu funktionieren ;)

Ja danke fürs Angebot werd ich annehmen.

Ne andere frage: reicht es die Daten auf die neue m2 zu schieben oder muss echt alles dort drauf neu installiert werden an Programmen?
 
iNikolaus schrieb:
reicht es die Daten auf die neue m2 zu schieben
Es reicht auch darauf zu verschieben.
Ergänzung ()

iNikolaus schrieb:
aber fängt ja bei der Hardware an die es nicht selber auf die Reihe kriegt direkt zu funktionieren
Ja ich verstehe das es ärgerlich ist, aber wie gesagt ich kann das Problem gerade nicht nachvollziehen. Über Discord mit stream kann man genauer gucken.
 
Zurück
Oben