Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich überlege mir einen Computer selbst zusammenzubauen, bzw ein Freund würde es für mich tun und er stellte mir diese Pc Teile zusammen. Da ich mich nicht all zu gut damit auskenne meine Frage: Wie findet ihr die liste ? Harmoniert da alles miteinander ? und Ist die/der GK / Prozessor oke ?
Link: https://www.mindfactory.de/shopping...220123a81dcc5a0a1401f57fb495f34a659f58dc96345
ne ssd is notwendig, cpu-kühler kann man streiten weil die xeon eig ziemlich kühl bleiben und der Intel-Kühler da nich so extrem aufdreht.
Dennoch n HR02-Macho is da schon nett. Graka is ok und sonst passt das.
Danke schonmal, Ja eine SSD werde ich nachrüsten hab aber momentan nicht soviel geld noch ne gute ssd für zB Bf4 reinzulegen, werde mir dann eine bei Conrad oder so nachkaufen.
Gabbermafia ist die GK besser ?
Die MSI hat einen 7 MHz höheren GPU Takt, aber ein 50 MHz geringeren Speichertakt... Das macht nichts aus, aber die Sapphire hat eine bessere Kühlung und ist leiser.
Beim Gehäuse würde ich auf ein Anderes setzen, habe selbst das Shinobi, das hat im Leerlauf aber immer schon ein leises Grundrauschen, da ist schlichtweg andere besser.
Bei einem Freund habe ich das Cooltek Antiphon verbaut, flüsterleise und auch eine bessere Verarbeitung als das Bitfenix.
Alternativen hierzu wäre mMn das Nanoxia Deep Silence 3 und das Corsair Carbide 200R.
Wenn du unbedingt ein Sichtfenster magst, sieht es wieder etwas anders aus, das Bitfenix ist auch ein gutes Gehäuse keine Frage, aber die drei haben wohl alle das rundere Gesamtpaket (wenn man es schlicht mag und kein Seitenfenster braucht).
Zum Netzteil: Nicht übel das Teil, aber überleg mal, ob du noch 20€ für das P/L-mäßig wohl beste Netzteil ausgeben willst. be quiet! Straight Power 10-CM 500WTest
Hat gegenüber dem L8 einfach nochmal ne ganze Ecke technischer Schmankerl und dürfte dann auch länger halten. Zudem absolut unhörbar.
Vielen Dank PCTüftler. ich werd demnächst nen neuen warenkorb mal machen mit euren empfehlungen und dann sehen wies preislich ist und alles. vielen dank schonmal )