fuyuhasugu
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neronomicon schrieb:Ich hatte es völlig vergessen, in 2 Tagen ist der 1 April! Die ganze Aufregeung umsonst.
Falls es nicht so ist und wer unzufrieden mit der akt. Schrift/ Farbgestaltung ist sollte mal unten bei mir in der Sig auf den 1 Link klicken. Den blauen Stylish von Nebuk installieren, sind nur 2 klicks die man machen muss, und schon sieht es besser aus als die Standart Seite.
ich habe davon eine "MOD" gemacht die die Schriftfarbe ändert und div. anderes ( 2 Link). Die Kopfwerbung und sie Social Buttons sind weg, wie beim Nebuk Style, nur bei mir gibs die Seitenwerbung weil ich CB auch unterstützen will.
Die orange Schrift ist jetzt nicht mehr so omnipresent und nur in der Überschrift stört sie mich nicht, könnte man aber auch ändern.
moshimoshi schrieb:versuch mal, mach ein hacken bei
allow pages to choose their own fonts in firefox. in den optionen unter schrift
Whoozy schrieb:Ich weiss garnicht was ihr gegen diesen Navigationsbalken habt der mitgeht beim runterscrollen, ich finde den nützlich, weil ich nicht erst nach oben scrollen muss um schnell einen z.B alten Test lesen, einen Download ziehen oder eben ins Forum gehen möchte. Was man aber an diesen Balken ändern könnte wäre, das dieser sich einklappt wenn man runter scrollt (dabei wird dieser nur angedeutet), so hat man in der Höhe mehr Zeilen bzw. Pixel frei.
Shax145 schrieb:Vielen Dank!! Endlich wieder Computerbase 5.0