Deathangel008
Grauer Jedi
ja und? macht es auch nicht besser. genau wie bei der aktuellen popmusik: alles der gleiche seelenlose verwechselbare mist. aber hey, die "mehrheit" scheints ja geil zu finden, warum auch immer. gut dass ich nicht zur "mehrheit" gehöre.SheepShaver schrieb:Das sind nicht "meine" UX-Kriterien, sondern allgemein anerkannte Kritierien, nach denen heutzutage User-Interfaces erstellt werden und wie sie auch gelehrt werden. UX Engineering ist längst zu einer Wissenschaft geworden.
danke, das ist ist wirklich eine deutliche verbesserungSteffen schrieb:Dort finden sich jetzt die folgenden drei Einstellungsmöglichkeiten:
- Header absolut anstatt fix positionieren (kein Mitscrollen, keine Animation)
dazu eine frage meinerseits: wäre es nicht möglich, diese (im angemeldeten zustand) vorgenommenen änderungen quasi im account zu speichern, sodass diese automatisch greifen sobald ich mich einlogge?Steffen schrieb:Wer regelmäßig Cookies löscht, für den wäre eine Browser-Erweiterung sinnvoll, die das Definieren von Ausnahmen ermöglicht. Für Chrome gibt es z.B. den Vanilla Cookie Manager. Für Firefox dürfte es ebenfalls solche Erweiterungen geben.
Zuletzt bearbeitet: