Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computerbase Android-App nicht mehr im Play Store?
- Ersteller Tobi&
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte sein, dass ich da was falsch verstehe, aber meinst du ggf. lediglich eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm bzw. im App Drawer? Eine ComputerBase-App ansich gab es meines Wissens nie.
Aber aus dem Browser heraus die Seite ansurfen, dann rechts oben im Auswahlmenü den Punkt "Zum Startbildschirm hinzufügen" anwählen und es befindet sich fortan eine Verknüpfung auf dem Home Screen. Dahinter verbirgt sich dann letztlich die Website.
Aber aus dem Browser heraus die Seite ansurfen, dann rechts oben im Auswahlmenü den Punkt "Zum Startbildschirm hinzufügen" anwählen und es befindet sich fortan eine Verknüpfung auf dem Home Screen. Dahinter verbirgt sich dann letztlich die Website.
oooh. tja das kann gut sein, ich bin eher von der verpeilten sorte (Verpeiler sind geiler). kann sein, dass ich das beim alten handy genau so eingerichtet hatte. ich mach das einfach mal so, besten Dank! Thread kann geschlossen werden ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Habe jetzt nachgeguckt und das war eine App. Habe die per near Share auf das neue Handy gespielt. Version 2. Warum ist die nicht im Play Store @ComputerBase?
cartridge_case
Fleet Admiral
Screenshots bitte. Mir wäre es auch völlig neu, dass es eine CB-App je gegeben hätte.Tobi& schrieb:das war eine App
cartridge_case
Fleet Admiral
https://www.computerbase.de/news/in-eigener-sache/computerbase-progressive-web-app.68259/
Ich finde die aber auch nicht im Store. Da wird wohl nur @Steffen was zu sagen können.
Ich finde die aber auch nicht im Store. Da wird wohl nur @Steffen was zu sagen können.
Nilson
Grand Admiral
aus deinem Link @cartridge_caseDie ComputerBase-App gibt es nicht in den App Stores (zukünftig steht PWAs diese Möglichkeit eventuell offen), sondern man installiert sie direkt von der Website aus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.