Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Jahre wieder versammelt sich die Mobilfunkbranche in Barcelona, um die Neuheiten für das jeweilige Jahr zu präsentieren. Nach dem Einstand im vergangenen Jahr ist ComputerBase auch dieses Mal wieder vor Ort und wird live vom Mobile World Congress 2012 berichten.
Mich interessiert da eher das neue Huawei Ascend D Quad. Die Sony Pressekonferenz (ab 19:00 Uhr) könnte auch spannend werden nachdem man ja das Ericsson aus dem Namen genommen hat. Ich hoffe die Jungs sind da am Ball.
Freue mich auf ein eifrige Berichterstattung. Bin echt gespannt, was es so geben wird. Vielleicht gibts ja was nettes, was ich dann uuuuunbedingt haben will
Ich würde gern mal ein kleines Hands On von euch mit dem Sony Xperia S sehen. Mich würde mal interessieren, wie scharf der Bildschirm nun wirklich ist und ob es im fast fertigen Zustand schneller hochfährt und nicht mehr so ruckelt.
Laut den ersten News von aremobile sieht das Ascend D schon sehr nice aus, bin auch mal auf die CB Berichte gespannt. Freu mich am meisten über das 11,6'' Samsung Tablet zu lesen. Viel Spaß CB