Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Das dritte Feature-Update für das ComputerBase-Forum ist da
Der Vorgang sollte mir eigentlich bekannt sein. Scheinbar hat mich das fehlende "X" und die etwas andere Ansicht des vergrößerten Bildes so erstarren lassen, daß ich daran nicht mehr gedacht habe.
Seit heute kann ich angeklickte und damit vergrößert dargestellte Bilder in Forumsbeiträgen nicht mehr auf normalem Wege in den Ursprungszustand zurückversetzen, weder durch nochmaliges Anklicken des Bildes noch durch Drücken auf das "X", da es erst gar nicht vorhanden ist.
(Ich hatte gestern einen Fix für die Sichtbarkeit des Autocomplete-Overlays beim Einladen von Nutzern in Unterhaltungen eingebaut. Der Fix bestand darin, einen Workaround rückgängig zu machen, den ich vor langer Zeit mal für die Werbebanner unseres ehemaligen Vermarkters eingebaut hatte. Also grundsätzlich sinnvoll. Dadurch war jetzt nur der z-index unseres Headers größer als der der Forum-Bildansicht. Ersteren habe ich gerade reduziert, sodass das Gefüge jetzt wieder passt.)