News In eigener Sache: Das dritte Feature-Update für das ComputerBase-Forum ist da

Pizza! schrieb:
Bei mir auch. Das X zum schließen eines Bildes in Vollansicht fehlt.
Dito.

auf iOS18.1.2 und aktuellsten Safari und Firefox.

Incanus schrieb:
man klickt einfach irgendwo hin.
Danke, das funktioniert!

Der Vorgang sollte mir eigentlich bekannt sein. Scheinbar hat mich das fehlende "X" und die etwas andere Ansicht des vergrößerten Bildes so erstarren lassen, daß ich daran nicht mehr gedacht habe.

Motorrad schrieb:
Seit heute kann ich angeklickte und damit vergrößert dargestellte Bilder in Forumsbeiträgen nicht mehr auf normalem Wege in den Ursprungszustand zurückversetzen, weder durch nochmaliges Anklicken des Bildes noch durch Drücken auf das "X", da es erst gar nicht vorhanden ist.
Incanus schrieb:
Eine Änderung hat es aber wohl wirklich gegeben, ein 'X' gibt es nicht mehr, man klickt einfach irgendwo hin.
Pizza! schrieb:
Bei mir auch. Das X zum schließen eines Bildes in Vollansicht fehlt.
knoxxi schrieb:
Ist jetzt behoben!

(Ich hatte gestern einen Fix für die Sichtbarkeit des Autocomplete-Overlays beim Einladen von Nutzern in Unterhaltungen eingebaut. Der Fix bestand darin, einen Workaround rückgängig zu machen, den ich vor langer Zeit mal für die Werbebanner unseres ehemaligen Vermarkters eingebaut hatte. Also grundsätzlich sinnvoll. Dadurch war jetzt nur der z-index unseres Headers größer als der der Forum-Bildansicht. Ersteren habe ich gerade reduziert, sodass das Gefüge jetzt wieder passt.)

• Gefällt mir
Reaktionen: obama, sNo0k, Aragornius und eine weitere Person
Stimmt, das 'X' ist wieder da (auch wenn der Buchstabe bei mir mittlerweile negativ vorbelastet ist ;)), danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Motorrad schrieb:
Firefox Portable v115.0.3.
es gab einen Versionssprung, den man manuell anstoßen musste...
aktuell ist diese Version:
1736855525644.png

(auch portabel)
1736855600258.png

/sry OT

• Gefällt mir
Reaktionen: Motorrad
Zurück
Oben