News In eigener Sache: Das erste Feature-Update für das neue Forum ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal eine Frage, ist das ein neues Feature vom Editor oder kommt die Funktion von einer neuen Edge Version? Hat man früher ein Link hier im Forum hinzugefügt, sah der Link so aus.
https://geizhals.de/intel-core-i9-10900k-bx8070110900k-a2291009.html?hloc=at&hloc=de

Fügt man aktuell einen Link ein, wird anscheinend der Browsertitel übernommen.
Intel Core i9-10900K, 10C/20T, 3.70-5.30GHz, boxed ohne Kühler ab € 501,77 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Finde ist zwar super, würde aber gerne wissen woher das kommt. :)

Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass Bilder im Forenbeiträgen nicht laden sobald man diese anklickt zum vergrößern.
Man hat das Overlay ... aber ohne Bild.

Safari auf dem iPad Pro mit iPad OS 14.1 (18A8395)

Verhalten ist auch recht komisch... wenn ich tab wechsel und wieder zurück, lädt das Bild...
Könnte auch an Safari liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider ein iOS und iPadOS Problem in Kombination mit dem Forum. Ist mit dem neuen Xenforo Release behoben. Damit ärgere ich mich auch schon seit Umstellung auf Xenforo rum @#basTi

• Gefällt mir
Reaktionen: #basTi
@Steffen
Irgendwie scheint mir euer Forum einzelne Namen seltsam darzustellen. Der hier wirkt zu grün auf mich in der rechten Spalte.
1606216407122.png

(PS: Meinen Bugreport zum Marktplatzbewertungssystem hast du gesehen?)

Mordenkainen schrieb:
Der hier wirkt zu grün auf mich in der rechten Spalte.
Scheint ein Problem mit deinem Monitor zu sein. Da ist nix grün.
Eventuell hast du nicht die native Auflösung deines Monitors eingestellt?

Ist die Schrift bei dir geglättet oder hat sie harte, pixelgenaue Kanten?
(Laut Screenshot letzteres aber das muss ja nicht dem entsprechen was du siehst)

Viele Querstreifen, können auch als optische Täuschung eine Farbreatkion hervor rufen ...

Hab meinen letzten Beitrag editiert. Evtl nochmal lesen.

Weiter per PN, da dies garantiert kein Forum Fehler ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben