Nilson
Grand Admiral
@konkretor geht doch jetzt schon
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre da eher wie @Cool Master für die Entfernung des UpVoteButtons, samt Beitragscounter:JeverPils schrieb:Hmm, ich halte ein einzelnen UpVoteButton als psycholgisch abhängig machende Taktik des Forumbetreibers,
Cool Master schrieb:Ehrlich gesagt ich vergesse zum Großteil auf "Gefällt mir" zu drücken. Wegen mir könnte man das auch komplett entfernen genau wie die Beitrags-Anzahl. Das wird ja von einigen immer gerne als Argument genutzt "Du machst/sagst/schreibst das nur wegen den likes und deinem post count"...
Hast du da Beispiele? Finde ich nämlich ganz und gar nicht.JeverPils schrieb:Dadurch entsteht viel Müll.
Der Nickname des Themenerstellers steht auf jeder Seite oben links. Du musst also hochscrollen, aber auf Seite 1 zurückgehen musst du nicht. Unabhängig davon hört sich das für mich spontan nach einer sinnvollen Idee an. Nutzen am Ende zwar vermutlich nur 5 User, aber sie nimmt ja auch keinen Platz im UI weg und stört somit sonst niemanden. Wobei ich mich gerade frage: Was ist der Anlass, speziell den Themenersteller immer (?) zu erwähnen? Der wird ja tendenziell sowieso den ganzen Thread lesen?TorenAltair schrieb:Ich fände es hilfreich wenn man mit @TE direkt die Übersetzung in Posts zum korrekten Namen des Threaderstellers bekäm. Also hier würde dann aus @TE ein @Steffen.
Zumindest mir passiert es oft, dass ich weiter unten etwas antworten will und dann wieder hochscrollen muss oder evtl. auf Seite 1 zurückgehen muss um nachzuschauen wie der Threadersteller nochmal hieß. Zusätzlich ist auf dem Tablet manche Namen einzutippen, recht mühsam.
Ich werde das so machen, dass das Suchmenü einen Header bekommt (wie im Forum). Den kann man dann anklicken um das Autocomplete zu schließen.Caspian DeConwy schrieb:In der mobilen Ansicht gibt es das Problem, dass die Wort-Vorschlagsliste des Browsers im Suchfeld sowohl den Suchbutton als auch aus Auswahlfeld für den zu durchsuchenden Bereich verdeckt.
Die Suche kann man natürlich noch starten - aber den Bereich eben nicht mehr wechseln. Evtl. könnte man dasSELECT
-Feld rechts neben das Eingabefeld verlegen oder darüber?
Anhang anzeigen 975649
Welches Smartphone? Eventuell ein älteres Gerät? Funktioniert es in einem anderen Browser besser?wolve666 schrieb:Ich hab mit dem Smartphone und WLAN extreme Probleme, in einem Beitrag die Smileys zu laden. Bis das Auswahlfenster geöffnet ist, dauert es ewig. Ich kann in dieser Zeit auch nichts mehr machen, es ist, als ob die Seite eingefroren wäre.
Versuch mal, den Cache zu leeren.SE. schrieb:Das Favicon (Startseite/Forum) von Computerbase ist kaputt, aktuelles iOS und Safari. Andere Seiten zeigen ihre Icons korrekt an. Ist das mein Problem oder kann das irgendwer replizieren?
Anhang anzeigen 986849
Siehe Tipps und FAQ zur Benutzung des Forums, Abschnitt "Kann ich in der Themenansicht mehr als 20 Beiträge je Seite anzeigen lassen?".Faust2011 schrieb:Wie war das gleich nochmals mit Paging von 20 Beiträgen pro Seite in XenForo? Wir können das nicht ändern, @Steffen ? Das müsste in XenForo passieren und die haben auch ein Issue dazu, aber setzen es nicht um?
Steffen schrieb:Was ist der Anlass, speziell den Themenersteller immer (?) zu erwähnen? Der wird ja tendenziell sowieso den ganzen Thread lesen?