News ComputerBase bei Sat.1 Planetopia

Gute Leistung. Wenn das soweiter geht, dann gibt es bald eine monatliche Zeitschrift :D. Pläne habt ihr sicher schon in der Schublade.

Was mir aber wirklich auf den Keks geht, ist das geflame und das Niveau der Vorposter hier. (natürlich nicht alle) Einfach unerträglich. Recht viele jammern und suddern herum, beschweren sich und beschimpfen, haben selber wahrscheinlich aber auch nicht viel Ahnung. Gibt euch das einen Kick oder wollt ihr nur spammen?

hab ich das nur gehört aber mir schein es als ob Herr Hübner noch leicht im Stimmbruch währe.
Ich denke eher dass es die Aufregung war

Danke für das Video Spacy. Hier noch ein paar weitere Impressionen aus Thommys "Reich". Sehr schön auch die Einleitung in sein Zimmer:

"Neben viel neuer Technik..." :cool_alt:

Anhänge

• thommy4.jpg
    thommy4.jpg
    75 KB · Aufrufe: 642
  • thommy3.jpg
    thommy3.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 592
  • thommy2.jpg
    thommy2.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 619
  • thommy1.jpg
    thommy1.jpg
    57 KB · Aufrufe: 619
@Simple Man: Schon mal in die anderen Threads geschaut? Hier ballt es sich zwar, weil nicht so schnell eingeschritten wird, aber im Prinzip ist es immer so. Aber findet sich leider auf fast jeder Seite im Netz. Find ich auch nicht gut, aber langsam glaube ich nicht mehr an den gesunden Menschenverstand. ^^

@Spacy: Das ist nicht nur in Deutschland so, sondern eigentlich weltweit. Der Sender besitzt die Rechte an seinem Material. War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Vielleicht ist Sat1 großzügig und stellt den Ausschnitt zur Verfügung, sonst verstößt leider jeder der den Beitrag online bereit stellt (oder auch runterlädt) gegen geltendes Recht. Privates austauschen ist ja nicht so das Thema, aber im besten Fall 100fach ist dann halt doch öffentliche Verbreitung. Ob es verfolgt wird ist die andere Frage, aber wäre tragisch wenn CB gerade deswegen Ärger bekommen würde. ;)

hehe MABO´s an der Wand ?? hmm keine schlechte idee mal was anderes :D

MFG

Haben die Sat.1 Leute auch die Schuhe ausgezogen?

Also mir kaemen die nur mit Puschen in die gute Stube. :D

Zuletzt bearbeitet:
ohne scheiß, das nächste mal in die maske gehen und dir den schweis abtrocknen lassen bevor du vor die kamera trittst. war ya eher ein flop als ein top. hättet ihr mich mal lieber ins fernsehen gelassen.

Kann mich Codo nur anschließen.

So mancher bedenkt nicht wenn Peter Huth als Zielgruppe sieht. Dem HardcoreCrack braucht er nicht das Internet erklären, aber paar älteren/jüngeren Menschen schon. Die haben ja schon Alpträume, dass jemand das Internet aufkauft o0.

:( heul verpasst erst die news um 0:30 uhr gelesen. Jemand mitgeschnitten bzw aufgenommen die Sendung ? bitte per pn melden.

@192 schau mal Beitrag NR. 181

edit: Habs mir jetzt auch angeschaut (thx @ spacy) finde das hat tommy sehr gut gemacht, mehr konnte man da draus nicht machen und wer sich jetzt beschwert er war zu aufgeregt, sollte die klappe halten 95% von euch allen würde es nicht besser gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gut gemacht!

P.S.: Ich hätt die Gelegenheit wohl eher dazu genutzt, Windows schlecht zu machen, aber da hätte das natürlich nich gepaßt... :)

Die Homepage von Peter Huth (www.peterhuth.de) sagt eigentlich alles aus. Äußerlich schlicht und doch verwirrend und im Kern nur Basics.

Das die Seite unter Firefox auch noch Darstellungsfehler aufweißt ist natürlich Absicht. Ein Internet-Experte ist ja schließlich in der Lage eine Seite über dem Niveau von Frontpage hinzubekommen ... man siehts :kotz:

@Spacy
Vielen Dank für die ordentlich codierten Videos!
Btw: Hätte der H.264-Clip bei gleicher Qualität nicht theoretisch auch kleiner sein können? Wenn H.264 soviel besser ist wie gesagt wird, sollte bei gleicher Quali ja ne ich glaub 30% kleinere Bitrate drin sein gegenüber Divx.

Lesen! :freak:
Siehe #181

joa das video hätt ich auch gern! bin gestern kurz voher eingepennt..

Hätte die Sendung sehr gern gesehen. Leider Total verpennt.:heul:

Auch wenn mich Vista nicht explizid interessiert, werde ich mir die Sendung ganz bestimmt ansehen. Vielleicht ist der Beitrag ja insgesamt interessant anzuschau´n...

Dann setz dich mal vors TV Rechneronkel und Gestern wird die Sendung laufen :evillol:
Is ja nicht mehr lange :lol:

Zurück
Oben