News ComputerBase kooperiert mit Lycos

Gefällt mir erlichgesagt nicht und zwar das Lycos oben über CB steht, irgendwie verleicht das einem das Gefühl das CB eine Unterseite von Lycos ist oder sonst wie zu Lycos gehört.
Warum das ganze? es war doch immer gut so wie es war.

Was es die Arbeit angeht, mein Gott, es ist doch nicht sooo viel mehr geworden als vorher und ihr macht das doch aus Hobby weil es euch Spaß macht oder? oder macht es euch keinen Spaß mehr?

Das Logo so wie es jetzt ist gefällt mir nicht, es wirk kitschig mit den Streifen, vorher wirkte es schlicht und solide.

Meine Empfehlung:
Lycos von oben weg und irgendwo Links oder ganz unten versetzen, alles so lassen wie es war, warum muss CB was ändern für Lycos? warum setzt Lycos nicht ein CB Logo auf ihrer Seite ÜBER Lycos?

nicht schlecht! kann nur besser werden :evillol:

btw bei dem topic kommt mir der gedanke an LOTW

"aufmachen drogen fahndung, kooperieren sie mit uns und ihnen wird nichts geschehen:evillol: :cool_alt: "

das erinnert mich wieder mal an meinen Nick :D

r15ch13 schrieb:
Sollte nun behoben sein. Das ist ein Bug in Firefox 1.0 (scheint in Firefox 1.5 behoben zu sein), der durch die Layout-Umstellung und aufgrund fehlender width- und height-Attribute der Award-Bilder auf der genannten Seite zu Tage getreten ist.

Ich sehe kein Logo oben!?

@falcon

augen auf :D

man meint doch nur das leicht graphisch veränder "Computerbase" , oder?

@ topic
so lang ihr eure tiefe und schärfe beibehaltet is mir eigentlich egal mit wem ihr zusammenarbeitet.

ist natürlich auch von vorteil, wenn man so was stressiges wie markting&PR ausgliedern kann.

schafft freiräume für euch!

das ihr alle immer soviel schnickschnack schreiben müsst :D
mir ist es letztlich egal wer nun der partner der site ist, solang man aufgrunddessen nich mit werbung und popups zugeballert wird bis zum erbrechen, wie auf einigen anderen seiten, (die sich nichtmal mit nem gescheiten popupblocker umgehen lassen weil in flash eingebaut grrr) solls mir recht sein, wenns euch die arbeit erleichtert.
also ein dickes: weiter so

hm schaut nu aus wien waschmittel :D aber ne professionelle vermarktung ist selten verkehrt. so kann man sich auf die redaktionellen inhalte konzentrieren :)

was lädt oder sendet der browser eigentlich bei jedem seitenaufruf von/an fe.lea.lycos.de? oder so ähnlich, so schnell kann ich nicht lesen. cookies? werbung? geheime daten über unser surfverhalten :lol:

baFh

edit:
ist wohl ein script, wenn mans blockt, geht CB aber immernoch. hmm *gruebbel*

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur der Ad-Server von Lycos. Eigentlich genau das gleiche wie z.B. pagead2.googlesyndication.com

Es reicht auch, die URL ins Filtermenü vom Router einzutragen. :D

Schon ist CB bis auf den KäseKing Text an der Seite und der kleinen Lycos Bar oben links quasi wieder werbefrei. :)

mfg Simon

Also mir persönlich ist die Werbung egal. Wenn man in einem Beitrag liest und scrollt, sieht man sie ja nach ner Weile auch nicht mehr. Auf den Inhalt kommt es an! Und der ist seit ich hier Mitglied bin (was noch nicht lange ist *g*) immer informativ gewesen.

Guter Schritt,

alleine kann es doch schwer werden obwohl Quallität sich immer durchsetzt.

Lycos ist ok, ein zugroßer Bruder wie Google würde zu Mächtig sein denke ich und der Einfluß würde vieleicht doch zu groß werden.

Tobi schrieb:
Das ist nur der Ad-Server von Lycos. Eigentlich genau das gleiche wie z.B. pagead2.googlesyndication.com

tja, um die werbung gehts ja garnicht, aber scheinbar ist zu bestimmten zeiten dieser server überlastet, zumindest kommt es bei mir zu wartenzeiten auf blabla.lycos. und ich als user soll jetzt massnahmen ergreifen, dieses übel zu beseitigen? :mad:

naja, mal sehen wo lybase, sorry, computerbase hingeht...

baFh

hehe is ja ganz toll nur der hund störrt mich dann doch, das alte CB logo hat mir besser gefallen...

siehe anhang

Anhänge

• hündchen.JPG
    hündchen.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 549
Das bleibt nur solange du mit dem gleichen Browser surfst. Einfach Browser schließe, wieder öffnen, und du hast das alte Bild wieder. ;)

Zurück
Oben