Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ComputerBase kooperiert mit Lycos
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: ComputerBase kooperiert mit Lycos
S
sunny-side_down
Gast
Das Lycos-Werbebanner ist doch wohl mehr als dezent und fällt nach kurzer Zeit schon fast nicht mehr auf. Ich finde es optimal in dem Sinne, dass es auch mitten in der Seite hätte sein können oder einfach größer etc., so dass man es gar nicht mehr aus dem Blickfeld bekommt.
Ich bin eigentlich mit der Umstellung soweit mehr als zufrieden und finde, dass die Leute hinter CB einen wunderbaren Job gemacht haben und die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben scheinen, soweit ich das natürlich bis jetzt beurteilen kann!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich bin eigentlich mit der Umstellung soweit mehr als zufrieden und finde, dass die Leute hinter CB einen wunderbaren Job gemacht haben und die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben scheinen, soweit ich das natürlich bis jetzt beurteilen kann!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
AoE-Maniac
Lt. Commander
Ich verstehe nicht, was ihr gegen den neuen Header habt. Sobald man nach unten scrollt ist der sowieso weg und was mich betrifft schaue ich da sowieso nur sehr selten hin, das wirklich Interessante steht ja darunter. Ausserdem war da ja auch vorher schon ein Banner.
Ansonsten freut es mich für CB, dass jetzt ein noch größeres Publikum erreicht wird. Der einzige Nachteil der mir so spontan einfällt, ist dass es unter Umständen mehr Arbeit für die FB-Mods gibt. Aber das ist nicht mein Problem![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ansonsten freut es mich für CB, dass jetzt ein noch größeres Publikum erreicht wird. Der einzige Nachteil der mir so spontan einfällt, ist dass es unter Umständen mehr Arbeit für die FB-Mods gibt. Aber das ist nicht mein Problem
mynameis106
Cadet 2nd Year
CB verliert dadurch bestimmt ein kleines bisschen Bewegsfreiraum...
joe cool
Lt. Junior Grade
ähm jan? du hattest es mir schon bei dir gezeigt, aber wo genau findet man euch auf der Seite von lycos.de ? unter welcher Rubrik? Is mir nämlich total schleierhaft. Hab jetzt alles abgesucht (sogar bei "Erotik" puh wie langweilig *g*) aber hab keinen Verweis auf euch gefunden!
Siehe Post #22 und #23. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
kA von PCs
Lieutenant
Der Hintergrund oben gefällt mir noch besser als vorher!
Dadurch wird euch Arbeit erspart und viel ändern tut das auch nicht.
Ihr könt euch jetzt noch mehr auf die wichtigeren Dinge konzentrieren.
Ich finde das positiv für alle, zumal mich die Anzeigen wenig interessieren.
Wenn CB/FB dadruch noch mehr Geld einnehmen sollte um so besser.
Dadurch wird euch Arbeit erspart und viel ändern tut das auch nicht.
Ihr könt euch jetzt noch mehr auf die wichtigeren Dinge konzentrieren.
Ich finde das positiv für alle, zumal mich die Anzeigen wenig interessieren.
Wenn CB/FB dadruch noch mehr Geld einnehmen sollte um so besser.
=Shadowman=
Lt. Commander
Finde die doch recht dezent gehaltene Veränderung schon schön. Logo is geil!
Wenn bei den Mods dadurch das Leben leichter wird warum nicht.CB is nunmal seit Jahren meine Lieblingsseite in Netz,vergeht kein Tag wo ich net da bin und gucke.
Also, von mir nen herrzlichen Glückwunsch an das ganze Team und an alle Forenuser für das erstklassige Computerbase
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Wenn bei den Mods dadurch das Leben leichter wird warum nicht.CB is nunmal seit Jahren meine Lieblingsseite in Netz,vergeht kein Tag wo ich net da bin und gucke.
Also, von mir nen herrzlichen Glückwunsch an das ganze Team und an alle Forenuser für das erstklassige Computerbase
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Xardas1988
Lieutenant
Ich finde die Veränderung stört nicht wirklich. Mir hat es zwar auch vorher besser gefallen aber solange hier keine bunte, blinkende Werbung ist und man ungehindert die Artikel/news lesen kann ist das ok.
Der Besucherzähler gehört allerdings finde ich schon nach oben.
Der Besucherzähler gehört allerdings finde ich schon nach oben.
phil.
búho retirado
Keine Bange, wir bekomme durch den hoffentlich eintretenden Boardiezuwachs eventuell=Shadowman= schrieb:Wenn bei den Mods dadurch das Leben leichter wird warum nicht.
etwas mehr Arbeit. Die sollten wir aber auch noch im Griff bekommen. Es gibt ja zum Glück
nur sehr wenige Problemboardies.
Die Aktion, wie schon mehrfach erwähnt, dient in erster Linie dazu, daß sich die
(redaktionellen) Geschäftsführer besser ihren eigentlichen Aufgaben bzw. Vorlieben
widmen können. News und Artikel schreiben, Computerbase hegen und pflegen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So, genug geschleimt.
Frenetic27
Cadet 3rd Year
Also die Sache mit Lycos finde ich gut. Ich bin nicht gerade ein Fan von Lycos, aber wenn CB sich dadurch Vorteile schaffen kann und somit weiterhin hochqualitative News bringen kann, dann passt doch alles ;-)
Nur weiter so, CB!
PS: Das Logo ist very nice!
Nur weiter so, CB!
PS: Das Logo ist very nice!
Drago R
Cadet 4th Year
Also ich finde, wenn es redaktionell so bleibt wie es ist ist das ganze einen fetten Daumen Wert! ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Das neue Logo gefällt mir auch sehr gut, nur hätte ich auch gerne wieder die Besucherzahlen oben stehen (und wenn es wieder 300% mehr werden müßte man halt ggf. anderweitig Platz schaffen)![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Hoffe, das die Werbung hier so dezent wie bisher bleibt und ihr eure gewonnene Zeit gut nutzen werdet!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Weiter so !!![Cheerleading :cheerlead: :cheerlead:](/forum/styles/smilies/cheerlead.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Das neue Logo gefällt mir auch sehr gut, nur hätte ich auch gerne wieder die Besucherzahlen oben stehen (und wenn es wieder 300% mehr werden müßte man halt ggf. anderweitig Platz schaffen)
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Hoffe, das die Werbung hier so dezent wie bisher bleibt und ihr eure gewonnene Zeit gut nutzen werdet!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Weiter so !!
![Cheerleading :cheerlead: :cheerlead:](/forum/styles/smilies/cheerlead.gif)
Zuletzt bearbeitet:
r15ch13
Lieutenant
hm mal ne frage^^
muss das so?
is aber nur so wenn ich den cache leergemacht hab und die seite lade. sonst isses normal
btw der banner is net geworden. nur die lycos leiste is halt was doof ;P
MfG r15ch13 ^^
muss das so?
is aber nur so wenn ich den cache leergemacht hab und die seite lade. sonst isses normal
btw der banner is net geworden. nur die lycos leiste is halt was doof ;P
MfG r15ch13 ^^
Zuletzt bearbeitet:
niz
ᴬ7ᵪ
Nein, das mussn Darstellungsfehler sein, der aber nich an CB liegt. Cache leeren, Browser neu starten ... blabla ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die "Lycos Leiste" existierte schon vorher! Der graue Balken beinhaltete vorher nur "Kontakt | Werbung | Impressum"
und wurde lediglich um die Lycosinhalte erweitert, also isses etwas doof zu sagen, das wäre jetzt doof![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
War doch vorher nich anders.![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Die "Lycos Leiste" existierte schon vorher! Der graue Balken beinhaltete vorher nur "Kontakt | Werbung | Impressum"
und wurde lediglich um die Lycosinhalte erweitert, also isses etwas doof zu sagen, das wäre jetzt doof
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
War doch vorher nich anders.
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
r15ch13 schrieb:
Tritt wohl leider nicht nur bei dir auf und lässt sich durch Leeren des Caches nicht beheben, wir gehen der Sache nach und beheben es schnellstmöglich.
Danke
Also die Angabe der Besucherzahlen, welche sich in den letzten 5 Minuten auf der Seite bewegten, wird nicht wieder nach oben wandern. Ursprünglich war vorgesehen diese komplett wegzulassen, da wir denken, dass wir uns nicht an diesen Zahlen messen bzw. profilieren müssen. Einen wirklichen Schluss auf die Besucherzahlen am Tage lässt dieser eh nicht zu, so dass er bisher eigentlich nur da, um uns groß aussehen zu lassen
Aber jeder entwickelt sich weiter, so dass eingefleischte Nutzer nun, wenn sie es denn wollen, immer noch etwas über die besucher der letzten 5 Minuten erfahren, es aber nicht mehr aufdringlich in der oberen rechten Ecke präsent sein wird.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Aber jeder entwickelt sich weiter, so dass eingefleischte Nutzer nun, wenn sie es denn wollen, immer noch etwas über die besucher der letzten 5 Minuten erfahren, es aber nicht mehr aufdringlich in der oberen rechten Ecke präsent sein wird.