Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ComputerBase kooperiert mit Lycos
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: ComputerBase kooperiert mit Lycos
FreddyMercury
Rear Admiral
Naja, mich persönlich stört nur das Lycos Werbedingen ganz oben
kingkoolsmall
Cadet 4th Year
Hi,
also auf 1600x1200 sieht alles super aus![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Topic: Stillstand ist Rückschritt, das zählt auch im Marketingbereich... von daher eine logische Konsequenz für CB.
Warum nun Lycos sei dahin gestellt. Stören tut es (mich) nicht.
Und wie bereits erwähnt, sollte der Content ja trotzdem auf "gewohnt hohen Niveau" bleiben![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Weiter so CB.
mfg kks
also auf 1600x1200 sieht alles super aus
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Topic: Stillstand ist Rückschritt, das zählt auch im Marketingbereich... von daher eine logische Konsequenz für CB.
Warum nun Lycos sei dahin gestellt. Stören tut es (mich) nicht.
Und wie bereits erwähnt, sollte der Content ja trotzdem auf "gewohnt hohen Niveau" bleiben
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Weiter so CB.
mfg kks
Holodan
Commodore
Hm, hier sind auch noch Leute unterwegs, die mit 1024x768 arbeiten. Werd ich mir bald nen TFT extra für CB/FB mit 1280x1024 oder gar einen noch höher aufgelösten TFT kaufen müssen!? Schade drum, erstrecht, wenn sonst soviel Wert auf Modemuser gelegt wird und wenn ich dann noch an die größeren Banner denke. ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Demokrator
Banned
Demokrator
Banned
Ist der Banner denn nicht schon groß genug? ![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Apropos, ich klicke schon von Zeit zu Zeit auf den Banner!
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Apropos, ich klicke schon von Zeit zu Zeit auf den Banner!
Cameron
Lieutenant
Ích schließ mich meinen Vorrednern an: das neue Logo sieht gut aus, eine Kooperation (v/a mit einem großen Anbieter wie lycos.de) kann viele Vorteile mit sich bringen. Ich hoffe nur, dass ich von nun an meinen Web-Ad-Blocker nicht weiter strapazieren muss - ich denke, damit weiß jeder, was ich damit meine.
Mit Lycos (im Speziellen mit Tripod.Lycos) hatte ich bisher schlechte Erfahrungen, aber das soll der Euphorie hinter dieser Kooperation keinen Abbruch tun. Immerhin stellt Computerbase.de für mich die beste Website in Sachen Computer/Unterhaltungselektronik dar - und das seit vielen Jahren!
Macht weiter so!
Grüße, Cameron
Mit Lycos (im Speziellen mit Tripod.Lycos) hatte ich bisher schlechte Erfahrungen, aber das soll der Euphorie hinter dieser Kooperation keinen Abbruch tun. Immerhin stellt Computerbase.de für mich die beste Website in Sachen Computer/Unterhaltungselektronik dar - und das seit vielen Jahren!
Macht weiter so!
Grüße, Cameron
MR.FReeZe
Captain
Ich gehe mal nicht davon aus das es aus Profitgier geschehen ist.
Ich will nicht wissen was das ganze so monatlich an Geld kostet...
Traffic, Hardware, Software, Ruecklagen, vllt auch etwas entschaedigung fuer die Arbeitszeit, praesents auf Messen...
Nen billiger Spass ist das bestimmt alles nicht.
Ich will nicht wissen was das ganze so monatlich an Geld kostet...
Traffic, Hardware, Software, Ruecklagen, vllt auch etwas entschaedigung fuer die Arbeitszeit, praesents auf Messen...
Nen billiger Spass ist das bestimmt alles nicht.
the_hebster
Banned
Jan schrieb:Wir möchten uns deshalb abschließend an dieser Stelle zum wiederholten Male für das uns in der Vergangenheit entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und hoffen, auch in Zukunft darauf setzen zu können. Über Feedback – gerade in Bezug auf mögliche Darstellungsfehler – würden wir uns freuen!
Das ComputerBase-Team
so siehts beimir mit aol 9 aus
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Anhänge
N
NaturalSound
Gast
tja... schade das cb so abgeschieden ist...
Zuletzt bearbeitet:
Da wurden ein paar Layout-Grafiken nicht neu geladen. Drück bitte mal F5 und wenn das nicht hilft, dann leere mal den Browser-Cache.the_hebster schrieb:so siehts beimir mit aol 9 aus![]()