News ComputerBase kooperiert mit Lycos

Banner mittig klappt nicht sobald da die großen 728er hinkommen. Außerdem passt daher das "XXXX Besucher sind online" kaum mehr dort oben hin.

Hi,

also auf 1600x1200 sieht alles super aus ;)

@Topic: Stillstand ist Rückschritt, das zählt auch im Marketingbereich... von daher eine logische Konsequenz für CB.
Warum nun Lycos sei dahin gestellt. Stören tut es (mich) nicht.
Und wie bereits erwähnt, sollte der Content ja trotzdem auf "gewohnt hohen Niveau" bleiben :)

Weiter so CB.

mfg kks

Ich hoffe ihr zieht Vorteile daraus und lasst ja nie zu, das Pop ups kommen. ich bin so froh das die Werbung hier nicht so aufdringlich ist.

Glückwunsch erstmal zu den Sponsor-Gewinn.

Wenn die Unabhängigkeit bleibt (warte auf erste Negativ-Nachricht von Lycos :D) dann ein guter Schritt.

Hm, hier sind auch noch Leute unterwegs, die mit 1024x768 arbeiten. Werd ich mir bald nen TFT extra für CB/FB mit 1280x1024 oder gar einen noch höher aufgelösten TFT kaufen müssen!? Schade drum, erstrecht, wenn sonst soviel Wert auf Modemuser gelegt wird und wenn ich dann noch an die größeren Banner denke. :(

Das neue CB-Bild oben links ist halt zu groß geworden. Kann man den Banner nicht
in einem Layer mittig festsetzten? Das würde auch das CB-Bild nicht angreifen, weil darunter.

Dann würde es wieder harmonisch wie hier aussehen :)

Anhänge

• CBvorLycos_cut.png
    CBvorLycos_cut.png
    63,2 KB · Aufrufe: 584
Ich hoffe mal ihr habt keinen Knebel-Vertrag unterschrieben :) Sonst weiterhin viel Erfolg!

Moonstrucker: der Banner wird demnächst vergrößert! Also von jetz ca. 400 Pixel breit auf ca. 700. Etwas höher vermutlich auch noch. Extra für dich, damit du es auch gleich beim ersten Mal es schaffst, darauf zu klicken!

Solange keine nervige Flash-Werbung auftaucht ist alles im grünen Bereich. Denn das ist für mich das K.O. Kriterium für eine Seite.
Seiten mit dieser Werbung sind für mich gestorben.

Ist der Banner denn nicht schon groß genug? :rolleyes:

Apropos, ich klicke schon von Zeit zu Zeit auf den Banner!

Ích schließ mich meinen Vorrednern an: das neue Logo sieht gut aus, eine Kooperation (v/a mit einem großen Anbieter wie lycos.de) kann viele Vorteile mit sich bringen. Ich hoffe nur, dass ich von nun an meinen Web-Ad-Blocker nicht weiter strapazieren muss - ich denke, damit weiß jeder, was ich damit meine.

Mit Lycos (im Speziellen mit Tripod.Lycos) hatte ich bisher schlechte Erfahrungen, aber das soll der Euphorie hinter dieser Kooperation keinen Abbruch tun. Immerhin stellt Computerbase.de für mich die beste Website in Sachen Computer/Unterhaltungselektronik dar - und das seit vielen Jahren!

Macht weiter so!
Grüße, Cameron

Ich finds auch O.K. das ihr die Vermarktungrechte für die Werbung abgegeben habt.
Ist bestimmt nicht mit wenig Arbeit verbunden Werbeverträge usw. auszuhandeln!

Banner? *IE öffne* EIJA! :D

Ich gehe mal nicht davon aus das es aus Profitgier geschehen ist.

Ich will nicht wissen was das ganze so monatlich an Geld kostet...

Traffic, Hardware, Software, Ruecklagen, vllt auch etwas entschaedigung fuer die Arbeitszeit, praesents auf Messen...

Nen billiger Spass ist das bestimmt alles nicht.

Jan schrieb:
Wir möchten uns deshalb abschließend an dieser Stelle zum wiederholten Male für das uns in der Vergangenheit entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und hoffen, auch in Zukunft darauf setzen zu können. Über Feedback – gerade in Bezug auf mögliche Darstellungsfehler – würden wir uns freuen!

Das ComputerBase-Team

so siehts beimir mit aol 9 aus :rolleyes:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 581
Zurück
Oben