Trimipramin
Commodore
Heyho
Die Diskussion dazu kam vor ner Weile mal im Discord auf, wo dann ein Mod sein Heiligtum herauskramte
Wird es so was in der Form irgendwann nochmal geben?
Und weil wir gerade dabei sind: Eine Artisan-Keycap mit eurem Logo fänd ich auch supernice. Ich kenne mich in dem Bereich was Hersteller angeht nicht so gut aus (bin zu sehr fixiert auf einen), meine aber das zumindest im asiatischen Raum Zomoplus sehr gut ist, was Caps aus Alu angeht.
Toll wäre natürlich auch ne gute selber gedruckte, würde wohl sogar insgesamt mehr passen.
Die Bettelmail mit Bitte um Aufkleber schreib ich nachher. Nein Spaß, ..aber würde mich freuen wenn in der Richtung Merch mal etwas kommt von euch.
edit:
Hier eine Auflistung der bisherigen Vorschläge:
Zusatzidee: Artikel mit zB. einem Monat CB Pro verbinden
In vielen Kommentaren habe ich gelesen, dass die Leute sich hochwertige und nachhaltige Produktion wünschen. Zu Hoffen bleibt, dass dies beim finanziellen Aspekt auch entsprechend gewürdigt werden wird/würde.
Viele Grüße
Die Diskussion dazu kam vor ner Weile mal im Discord auf, wo dann ein Mod sein Heiligtum herauskramte
Wird es so was in der Form irgendwann nochmal geben?
Und weil wir gerade dabei sind: Eine Artisan-Keycap mit eurem Logo fänd ich auch supernice. Ich kenne mich in dem Bereich was Hersteller angeht nicht so gut aus (bin zu sehr fixiert auf einen), meine aber das zumindest im asiatischen Raum Zomoplus sehr gut ist, was Caps aus Alu angeht.
Toll wäre natürlich auch ne gute selber gedruckte, würde wohl sogar insgesamt mehr passen.
Die Bettelmail mit Bitte um Aufkleber schreib ich nachher. Nein Spaß, ..aber würde mich freuen wenn in der Richtung Merch mal etwas kommt von euch.
edit:
Hier eine Auflistung der bisherigen Vorschläge:
- Artisan Keycap (oder Tastenkappen-Sets in Blau-Weiß Kombo und in Schwarz-Orange-Weiß Kombo)
- T-Shirts, Hoodies etc. (ggfs. nicht "nur" mit Logo)
- Schlüsselanhänger
- USB-Stick
- Mauspad (oder Pad für Tastatur und Maus)
- Aufkleber
- Tasse (vllt innen mit CPU Lastanzeige, wenn Tasse leer = CPU Last 100%? )
- etwas "technisches wie Deruler
- Anstecker (Pin)
- Werkzeug (Schraubendreher)
- Poster mit allen alten ComputerBase Header
- Aquariumdeko (Und drauf steht dann: "Wie der für gewöhnlich bestens informierte Twitter-User blablabla aus Insiderkreisen der E-Autobranche erfahren haben möchte...")
- Klettkabelbinder mit CB-Logo
- Handyhülle
- Postkarten mit den Motiven der monatliche Fotowettbewerb und CB-Logo
- Kalender
- Trinkflasche
Zusatzidee: Artikel mit zB. einem Monat CB Pro verbinden
In vielen Kommentaren habe ich gelesen, dass die Leute sich hochwertige und nachhaltige Produktion wünschen. Zu Hoffen bleibt, dass dies beim finanziellen Aspekt auch entsprechend gewürdigt werden wird/würde.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: