Keylan schrieb:
hat LTT ja vorgemacht wie es laufen muss
Ich verfolge LTT jetzt nur sporadisch, den Merch kenne ich aber immerhin.
Von der Optik her behaupte ich jetzt allerdings mal, das da ein professioneller Designer oder eher noch ein multiprofessionelles Team hinter steht, die sich neben der LTT Crew um den Merch kümmern.
Wenn man das jetzt auf CB übertragen möchte sind das neben den Produktionskosten sicherlich auch nicht unerhebliche Kosten für Design, Produktion und Vertrieb (und was ggf. noch so dazu kommt).
Das man sich da erstmal etwas zurück hält, kann ich durchaus nachvollziehen, LTT hatte ja schon ein großes Team, bis die mit ihrem Merch angefangen haben, zudem ich vermute, das derartiges Zeug in den USA und Canada besser zieht als hier bei uns oder einfach einen anderen Stellenwert hat.
Ich persönlich bin jetzt auch nicht für Logos, egal ob CB, AMD, Nvidia oder Nike, Adidas, Puma, ichbevorzuge an (für mich) ansprechendes Design, da darf dann aber auch gerne der Ersteller erwähnt werden.
[tolles Design] by CB bedient meinen Wunsch nach etwas, das mir optisch gefällt und gleichzeitig ist es etwas Werbung für CB selbst, das ist ja auch so ungefähr der Weg, den LTT gegangen ist, Grafik auf die Front, hinten kleines LTT Logo - nicht zu aufdringlich.
Aber das ist nur meine Meinung, da gibt es ja auch Leute, die das ganz anders sehen, spricht ja auch nichts gegen.
Am Ende muss das ein interessantes Konzept sein, das auch eine gewisse Menge an Interessenten anlockt und für die Geschäftsführung tragbar ist, sowohl finanziell als auch vom Organisationsaufwand.