Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade...ich hab hier noch 2 Netzteile der ehemaligen Firma ELANVital aus der Reihe Greenerger rum liegen.
Ein 400WATT-Modell und eines mit 500WATT. Die hätte ich zu gerne im Test gesehen.
Liefen beide bis vor kurzem noch in meinen 24h/7 Download-PCs.
So, am Test teilnehmen werden also folgende Netzteile: Corsair VX 450: 6
be quiet! P7 550: 5
Enermax Liberty 500: 5
be quiet! E5 500: 4
Die betroffenen User erhalten demnächst eine PN mit den weiteren Details zum Ablauf und den Versanddaten. Ich danke jetzt schonmal für eure Unterstützung! Nice work!
Für alle, deren Netzteil diesmal nicht dabei ist: Je nach weiterem Verlauf, der sich ergebenden Erkenntnis, Leserinteresse und Feedback muss die Aktion nicht die letzte gewesen sein. Es besteht also Hoffnung.
Meine beiden ständen auf jeden Fall wieder zur Verfügung. Schade, dass es nicht diesmal schon geklappt hat. Naja, dann wollen wir mal sehen, was dabei herauskommt.
Wegen meines BQ E? 500W,
wie kann man die Modellreihe erkennen ohne es ausbauen zu müssen, es ist unten, mit Lüfter nach oben zeigend, eingebaut.
In der Bestellbestätigung stehts nicht genaues drinn.
gekauft vor ca. 5 Jahren, vor ca. 3 jahren neues Austauschnetzteil bekommen. (ein anders Modell)
Die Bestellbestätigung ist vom 26.Juli 2008+ ca.2 Jahre wegen neuem Austauschnetzteil
Das jetzige hat blaue 1*6 und 1*6+2 pin VGA-Stecker,
das alte hatte glaub 2*6+2 VGA-Stecker
Wie ist denn der Stand der Dinge?
Ich würde die Aktion als Anlass nehmen, mein altes Netzteil gegen ein neues zu tauschen. Jenes muss dann aber auch erst noch bestellt und geliefert werden, bevor ich mein VX 450 verschicken kann.
Wir sind gerade dran, das mit den Paketmarken etc. zu regeln, damit morgen alle offiziell Bescheid bekommen. Die Netzteile kommen dann schnellstmöglich zu uns, damit wir sie rechtzeitig zu Listan weiterschicken können. Am 11. sollte der Paketdienst dann unseren Karton in Hamburg abliefern, damit alles für mich am 12. bereit steht.
Das klären wir gerade. Wir haben neben dieser Aktion auch einiges an Tagesgeschäft zu erledigen. Ich plane beispielsweise die Woche die Netzteil-Reviews bis Mitte Dezember diesen Jahres und auch bei dieser testaktion ist noch einiges intern zu klären. Wenn alles klappt gibts morgen endlich Post für euch