Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ComputerBase Netzteil-Testaktion - User-Netzteile gesucht
- Ersteller Philipus II
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Genicksalto
Lieutenant
Paket ist raus.
Starsurfer
Lieutenant
Na da alle das machen, auch mein Paket ist raus.
Grüße
Star
Grüße
Star
PuppetMaster
Admiral
Meins soeben beim DHL-Shop abgegeben. Nicht über die Straight-Power-Verpackung wundern, ist ein VX 450 drin.
brubbelmichi
Lt. Commander
Multimelter
Cadet 3rd Year
Wattebaellchen
Captain
Das hab ich seit Wochen bei jedem Paket... und dann meckern die wenn keiner Zu hause ist
Ich hab jetzt meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und noch ein paar Seasonic Netzteile gefunden... nur kein 430er sondern ein 380er
Ich hab also ein Netzteil mit kleinerer und mit größerer Nennleistung als ihr braucht
Ich hab jetzt meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und noch ein paar Seasonic Netzteile gefunden... nur kein 430er sondern ein 380er
Ich hab also ein Netzteil mit kleinerer und mit größerer Nennleistung als ihr braucht
ich habe noch ein gut genutztes Liberty 620 im rechner den ich im Moment nicht benutzen kann, allerdings müsste ich jemand mit dem ausbau und versand beauftragen da ich das selber im moment nicht machen kann, vielleicht hat sich die situation bzgl dieses NT ja bisher gebessert, wenn nicht würde ich einen Kumpel fragen ob er das vielleicht für mich macht, würde mich echt mal interessieren wie dieses "steinzeit" Netzteil sich so schägt, zumal es gut gebraucht wurde und z.T. Raucherhaushalte hinter sich hat
Ich finde die Aktion super und wenn wegen einem fehlden exemplar dieses modell nicht im Test auf taucht wäre ärgerlich, würde ich versuchen das in die wege zu leiten
edit: Allerdings wird das bis zum 12. auch arg knapp, hab die aktion leider erst heute mit bekommen
Ich finde die Aktion super und wenn wegen einem fehlden exemplar dieses modell nicht im Test auf taucht wäre ärgerlich, würde ich versuchen das in die wege zu leiten
edit: Allerdings wird das bis zum 12. auch arg knapp, hab die aktion leider erst heute mit bekommen
Zuletzt bearbeitet:
PuppetMaster
Admiral
Jan schrieb:Die Annahme wird sofort verweigert!
Hrhr, habs mit nem anderen Karton getarnt. Oben auf dem Foto ists dabei.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.