ComputerBase Netzteil-Testaktion - User-Netzteile gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube bei CB wirds morgen und übermorgen ganzschön Eng^^ Das kleinste was groß genug für mein NT samt OVP war war ein Packset Größe L^^
 
Na da alle das machen, auch mein Paket ist raus.:D

Grüße
Star
 
Paket ist fertig, geht morgen früh zur Post (sollte innerhalb Berlins ja nicht lange brauchen).
 
Meins soeben beim DHL-Shop abgegeben. Nicht über die Straight-Power-Verpackung wundern, ist ein VX 450 drin. ;)
 
haha.PNG

Ach DHL... :D
 
Die wollen euch wohl nicht beliefern ;)

paket.png
 
Also dass Samstags niemand Pakete bei CB annimt war abzusehen aber dass erst die Auslieferung verschoben und dann doch ins Zustellfahrzeug geladen wird is witzig.
 
Das hab ich seit Wochen bei jedem Paket... und dann meckern die wenn keiner Zu hause ist :freak:

Ich hab jetzt meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und noch ein paar Seasonic Netzteile gefunden... nur kein 430er sondern ein 380er :freaky:

Ich hab also ein Netzteil mit kleinerer und mit größerer Nennleistung als ihr braucht :heul:
 
ich habe noch ein gut genutztes Liberty 620 im rechner den ich im Moment nicht benutzen kann, allerdings müsste ich jemand mit dem ausbau und versand beauftragen da ich das selber im moment nicht machen kann, vielleicht hat sich die situation bzgl dieses NT ja bisher gebessert, wenn nicht würde ich einen Kumpel fragen ob er das vielleicht für mich macht, würde mich echt mal interessieren wie dieses "steinzeit" Netzteil sich so schägt, zumal es gut gebraucht wurde und z.T. Raucherhaushalte hinter sich hat

Ich finde die Aktion super und wenn wegen einem fehlden exemplar dieses modell nicht im Test auf taucht wäre ärgerlich, würde ich versuchen das in die wege zu leiten


edit: Allerdings wird das bis zum 12. auch arg knapp, hab die aktion leider erst heute mit bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Höhö ich seh meins auf dem Foto, groß und gelb :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben