ComputerBase Netzteil-Testaktion - User-Netzteile gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn eins abgeraucht wäre hättet ihrs aber gesagt oder?^^
 
Das würde mich auch interessieren.

So viel darf man ja verraten oder? Leben noch alle Netzteile?
 
Ich bin schon ganz gespannt auf den Chroma Testreport meines Netzteils, ich sitz hier wie auf heißen Kohlen ;-)
Ich hoffe mal für alle die ein Netzteil zum Test eingesendet haben dass es alle überlebt haben.
 
Die Netzteile leben übrigens alle noch, allerdings haben nicht alle problemlos bestanden. Dazu demnächst mehr, ich bin nur leider bis Montag weitgehend anderweitig beschäftigt.
 
Soeben sind alle Netzteile auch wieder aus Hamburg zurück in Berlin in der Redaktion. Wir verpacken sie jetzt einzeln (so eine *§"$"$"!") und schicken sie dann Anfang der kommenden Woche zurück zu euch!
 
Hmmm... lass ich Euch das zurück in meine Studibutze schicken wo der Paketfritze meinen Briefkasten vllt net findet und es wieder zurückgehen lässt oder nachhause wo ich es erst am übernächsten Wochenende hab und dann im Zug mitschleppen muss? :confused_alt:
 
Philipus II schrieb:
Die Netzteile leben übrigens alle noch, allerdings haben nicht alle problemlos bestanden. Dazu demnächst mehr, ich bin nur leider bis Montag weitgehend anderweitig beschäftigt.

Wann? Gibts schon Details, die du uns sagen möchtest :D
 
Bis auf die Netzteile aus Österreich und zwei Kandidaten, die wir nach Rücksprache noch hier behalten haben, sind übrigens alle Testkandidaten sogar noch Freitagabend in die Paketbox gewandert (die danach voll war ;) ).
 
Mein Netzteil ist soeben wohlbehalten wieder bei mir angekommen :)

Jetzt bin ich auf die Testreports und die Ergebnisse gespannt :D
 
warte auch schon sehnsüchtig auf die Testreports ;)
 
Mein Netzteil hat seinen Weg auch wieder nach Hause gefunden, ich bin mal auf den Testreport und den Artikel gespannt!
 
Der Artikel dauert noch ein paar Tage, vorher kommen noch zwei normale Reviews, damit mit dem Stapel auch was vorwärts geht. Mal schaun, wie fleißig ist bei der Hitzewelle bin;)
 
Cool, ich hatte erst für Mittwoch das Paket erwartet. Dann kann der alte PC wieder im Schrank verschwinden :)
 
:kingWuhu eben in der nachbarwohnung abgeholt, fühlt sich toll an wieder so viel leistung unterm hintern zu haben
 
Mein NT ist total verzogen als wenn es runter gefallen wäre.

Na Klasse.
 
Ich gehe der Sache mal nach. Als ich sie hatte, waren noch alle ok. Ich glaube nicht dass das beim Umpacken in der Redaktion passiert ist. Ich tippe auf "Paketfussball" beim Versanddienstleister. Aber gib mir mal ein paar Tage zeit, ich versuche das zu regeln.
 
Wurde mein Netzteil bereits versendet? Warte immer noch
 
Ich hatte meines wieder eingebaut und dabei stellte sich heraus das es defekt ist (nach der Perforation ja kein Wunder).

Neues NT ist schon unterwegs aber schön ist das nicht.

PS: Und auf diesen Testbericht zu meinem NT warte ich auch noch wobei das ja nun egal ist aufgrund des Defektes.
 
Wir haben erst heute von dir die Bilder des beschädigten Netzteils erhalten. Wir sind dran, eine Lösung zu finden, das wird aber ein paar Tage dauern. Wir müssen an dieser Stelle um deine Geduld bitten.

Ich kann versichern, dass das Netzteil sowohl in Hamburg als auch beim Umpacken in Berlin unbeschädigt war. Der Paketdienst hat das gute Stück also auf der letzten Meile ziemlich misshandelt. Beschädigungen auf dem Versandweg sind zwar selten, aber es kommt halt doch hin und wieder vor.

@Kampfwurst Hugo
Schick mir bitte ne E-Mail, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben