Ach Leute, es wird keiner gezwungen zu abonnieren.
- sollte CB jemals einen Unterschied im Content für Pro und Normalos machen, bin ich hier weg
- werden in Zukunft Pros in irgendeinerweise bevorzugt behandelt, bin ich ebenso weg
- wer CB unterstützen, aber nicht zahlen kann/will, kann ja Werbung einblenden lassen
Ich sags nochmal: 98% der User geben Geld für viel viel belangloseres Zeugs aus!
@ AppZ
Klar ist CB auf uns User angewiesen, da hast Du völlig recht. Und wenn Du der Meinung bist, das Pro ein Grund sein sollte CB zu verlassen, dann tu dies bitte. Eine solche Community zu führen kostet erheblich viel Geld und da hat man nicht nur irgendwo 2-3 Rootserver rumstehen. Anwaltskosten, Versicherungen, Büroräume, Reisen zu Messen, etc.pp. - CB ist soviel mehr als nur eine Community. Immerhin gibt es eigene Recherchen und Tests, während viele andere solcher Seiten einfach nur Fudzilla & Co. zitieren/kopieren.
Gentlem4n schrieb:
Warum werden hier jetzt kritische Posts gelöscht? Dadurch tut ihr (Redaktion)'nicht unbedingt einen Gefallen.
5€ sind zudem lächerlich viel.
5€ lächerlich viel? Dann zahle nicht und blende Werbung ein - oder lass es ganz. Wirst nicht dazu gezwungen?! Versteht das keiner? 3-5€ sind ein Witz, vor allem wenn man hier täglich unterwegs ist. Siehe mein vorheriger Post mit den Vergleichen zu Onlinenewspapern und deren Abokosten.
@ Computerbase
Generell haben hier viele User mit der Kritik der hohen Kosten recht. 12€ / Jahr wäre mehr als fair. Und wenn sich die Menge an qualitativen Artikeln nicht erhöht in den nächsten 12 Monaten, werde ich auch keine weiteren 36€ bezahlen. Ihr legt ja nicht mal eine Papierversion auf