atlas77 schrieb:Ein alleinstehender ALG2 Empfänger bekommt derzeit 399 Euro im Monat,
5 euro wären also 1,25% seines Monatseinkommens..
das ist heftig und nicht zu rechtfertigen,
Doch. Ist es.
Er muss ja kein Abo abschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atlas77 schrieb:Ein alleinstehender ALG2 Empfänger bekommt derzeit 399 Euro im Monat,
Kausu schrieb:Netflix kostet 8€ und somit fast 2% o.O
Und nu?
Lar337 schrieb:Ein neues Auto kostet über 2000%.
Und nu?
Man muss auch immer die Gegenleistung betrachten.
Das nützt einem aber trotzdem nichts wenn auch bei "werbesparsamen" Seiten wie Computerbase über die Ad Server trotzdem die Schadsoftware potentiell eingeschleust werden könnte. Es reicht wenn ein Bannercode ausgeliefert wird der entsprechend präpariert ausgestattet dann angezeigt wird.ClashHexmen schrieb:Ich kann verstehen wenn man Adblock standardmäßig aktiviert hat damit man sich keine Viren einfängt aber sich auch noch zu rühmen, dass man es auf sehr werbesparsamen Seiten wie Computerbase benutzt zeugt einfach nur von einem sehr fragwürdigen Charakter.
ClashHexmen schrieb:zeugt einfach nur von einem sehr fragwürdigen Charakter.
Noxiel schrieb:Was führt dich zu dieser Annahme? Also abgesehen von "Ich denke...", "Ich glaube....", "Ich bin mir sicher, dass....".
Mal ganz ehrlich, was sollen solche Kommentare? Was bezweckt man mit völlig aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen und Unterstellungen?
Das nützt einem aber trotzdem nichts wenn auch bei "werbesparsamen" Seiten wie Computerbase über die Ad Server trotzdem die Schadsoftware potentiell eingeschleust werden könnte.
niemand kann garantieren, dass nicht evtl. doch mal etwas verbreitet wird
ClashHexmen schrieb:Ich kann verstehen wenn man Adblock standardmäßig aktiviert hat damit man sich keine Viren einfängt aber sich auch noch zu rühmen, dass man es auf sehr werbesparsamen Seiten wie Computerbase benutzt zeugt einfach nur von einem sehr fragwürdigen Charakter.
Das ist als würde man prahlen, dass man sich immer durch die Hintertür ins Kino schleicht anstatt zu zahlen.
Menschen arbeiten für die Seite und haben ein Recht auf Ihren Lohn. Wenn euch die Seite das Geld nicht wert ist dann solltet Ihr sie nicht nutzen. Müsst ja noch nicht mal euer eigenes Geld bezahlen. Die Werbung ertragen reicht schon.
makromart schrieb:Was ist denn hier los ???????
Ich verstehe grade nicht warum hier so viele durchdrehen.
Man muss das Abo doch nicht abschließen und es bleibt trotzdem alles wie gehabt.
Ich blicke das Problem nicht so ganz.