syfsyn schrieb:ich seh keine Werbung auf der main
bin ich jetzt pro Nutzer???
Nein du hast offenbar einen Werbeblocker aktiv, bitte sofort ausschalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
syfsyn schrieb:ich seh keine Werbung auf der main
bin ich jetzt pro Nutzer???
Riplex schrieb:Also nen Zehner im Jahr wärs mir vielleicht Wert. Aber diese Preise sind überzogen......
Prokiller schrieb:gesplittet werden Nachrichten die laut computerbase nicht hier rein gehören.
wie die Wahrheit das sie jetzt vermehrt Werbung einsetzten werden damit alle auf die Pro Version gehen....
kristwi schrieb:Und by the Way eure Seite ist jetzt schon ganz nett Responsiv aber es könnte noch etwas mehr in die Breite gehen.
tic-tac-toe-x-o schrieb:Bezüglich Breite. Du bist glaub der zweite der das hier jetzt erwähnt.
Geh mal weiter nach unten, VOR "Passend zum Thema" gibts darüber die Zeitangabe und noch eins weiter darüber das "Forum-Layout"
Machste das auf Flexible Breite, so hast du das maximal verfügbare an Breite in Foren. Was die Website und News ansich angeht, wenn du das so breit darstellst wie 16:9 oder 21:9, dann sieht das doch Layoutmässig für so ne Newsseite ziemlich daneben aus. Man KÖNNTE ja einem die Freiheit überlassen, das wäre nicht verwerflich.
ClashHexmen schrieb:Ich kann auch morgen bei überqueren der Straße überfahren werden. Nur will ich es mal so vergleichen. Das Risiko auf CB ist das einer Dorfstraße. Chinesische Warez/Crack-Steiten sind die A3. Deswegen gehe ich bei dem einen das Risiko ein und beim anderen nicht.
Vorsicht ist gut aber sich mit dem Argument Leistungen zu erschleichen finde ich nicht richtig.
Das ist dasselbe wie jetzt auch.
Wenn es den Abonnenten erlaubt wird sich vom „Bodensatz“ abzuheben fördert man wissentlich und willentlich eine zwei Klassen Cummunity.