Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit einem halben Jahrzehnt gehört die Veröffentlichung der Wunschzettel der Redaktion und Moderation auf ComputerBase zum alljährlichen Adventsprogramm. Wir verraten unsere kleinen und großen (Hardware-)Wünsche zum Weihnachtsfest 2008.
Sehr schöne Wünsche davon könnte ich auch so manches gut gebrauchen
Allerdings kann es sein das nicht alle Mitarbeiter ihren Wunsch verraten haben ?
Gut ist ja auch jeden selbst überlassen aber interesiert hätte es mich schon
Zeigt aber auch so daß das Team von CB genauso Wünsche hat wie jeder andere User hier , ich find es mal wieder eine nette Geste uns die zu verraten
THX
Nach Abstechern zu Toshiba, Dell und Asus habe ich nun endlich mit dem Samsung R560 Maloz ein Notebook in der Hand, welches mir nicht mehr Kompromisse abverlangt, als ich zu einzugehen bereit bin.
Danke und euch auch ein Frohes Fest, alles Gute und viel Frieden. Ich hoffe euch geht es allen gut, eure wünsche und träume gehen in Erfülling und es wird ein glückliches Fest.
Kurz gesagt: Du sprichst mir aus der Seele ! Genau auf den von dir beschriebenen 24" TFT , warte ich auch schon die ganze Zeit. Bei mir scheiterte es aber bisher immer an dem Imput-Lag. Meine aktuelle Hoffnung ist ja der Eizo FlexScan 2432W-H.
Der letzte aussichtsreiche Kandidat, der HP LP2475w, bot als einer der wenigen S-IPS-Monitore all das zu einem fairen Preis, scheiterte aber doch in der Auswahl genauso wie die in dieser Größenordnung üblichen PVA-Monitore mit Overdrive an zu hohem Input-Lag.
Ja, das ist wirklich eine Schande, daß es irgendwie kein Hersteller gebacken bekommt, das mal ganz zu eleminieren oder wenigstens in einen Bereich von 5ms anstatt 30ms oder mehr zu bekommen.
Naja, letztendlich muss ich allerdings sagen, daß solange man keinen eSport betreibt, 30ms Lag eigentlich gehen. Also zumindest fällt mir beim Zocken oder Arbeiten mit meinem Hyundai W241D kein Lag auf (der soll ja auch 30ms haben). Und das obwohl mich 30ms Delay beim Spielen von Plugin-Synths per MIDI-Keyboard schon stören.