Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ComputerBase zum Ende von Lycos
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: ComputerBase zum Ende von Lycos
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CB ist seit einigen Tagen öfters mal ein wenig laggy. Sowohl von zu Hause als auch von der Arbeit aus. Ist das noch jemandem aufgefallen?
Mit Lycos wird das aber nichts zu tun haben vermute ich.
Nein, hat es nicht. Steffen ist an dem Problem daran!
S
Stuntmp02
Gast
Computerbase ist die beste Seite für Informationen von Hardware im ganzen Netz. Mehr gibt es imho nicht zu sagen.
supergulu
Lieutenant
Computer Base ist einer meiner Primär beschäftigungen am Computer!
mfg
Ich auch und viele nette leute sind hier unterwegsfinde auch dass CB wirklich tolle berichte schreibt "ein fettes Lob an alle CB mitarbeiter!!"
also ich habe eig noch nie so eine übersichtliche und informierende website gesehen wie diese hier
mfg
M
Marcel^
Gast
Wäre auch ein kaum zu verschmerzender Verlust gewesen, wenn CB nun einfach so verschwunden wäre.
My Fidelity
Lieutenant
@ dundee:
Wenn man auf deinen Link klickt, kommt folgende Meldung:
Von daher nicht sein Fehler . Aber b-runner hat's ja gefixt .
@topic: Hätte mich auch gewundert, wenn CB durch den Wegfall eines einzigen Sponsors pleite macht.
Wenn man auf deinen Link klickt, kommt folgende Meldung:
Sorry, Sie müssen registriert und eingeloggt sein, um auf den Bereich zuzugreifen
Zurück zur vorigen Seite
Von daher nicht sein Fehler . Aber b-runner hat's ja gefixt .
@topic: Hätte mich auch gewundert, wenn CB durch den Wegfall eines einzigen Sponsors pleite macht.
I N X S
Captain
Mal so ganz nebenbei:
ich hab seit gefühlten 80 Jahren nen webmil account bei lycos mit dem ich bisher sehr zufrieden war.
was passiert denn jetzt damit? weiss das einer?
IST DAS DAS ENDE DER WELT?
ich mein gestern hat sich auch veronika ferres getrennt!!!!
ich hab seit gefühlten 80 Jahren nen webmil account bei lycos mit dem ich bisher sehr zufrieden war.
was passiert denn jetzt damit? weiss das einer?
IST DAS DAS ENDE DER WELT?
ich mein gestern hat sich auch veronika ferres getrennt!!!!
Bender4everCH
Lt. Junior Grade
Erleichtert. Da würd ich doch glatt was missen.
Der tägliche Sprung auf eure Seite ist schliesslich seit Jahren schon feste gewohnheit.
Der tägliche Sprung auf eure Seite ist schliesslich seit Jahren schon feste gewohnheit.
Na dann machst du aber was falsch!phil. schrieb:@eLan
Wir bekommen monatlich eine Rechnung, damit wir für CB arbeiten dürfen. Einzugsermächtigungen werden
bei der Bezahlung bevorzugt.
Bzw. darfst auch für mich Arbeiten
Hast Leider ein Wort vergessen:Müßte mal wieder mein Mahagonischreibtisch polieren lassen.
Mahagonifurnierschreibtisch
Naja ob nun Lycos oder nicht, dürfte vollkommen schnuppe sein.
Fr34k.2 schrieb:wenn man fragen darf: Welche anderen (bekannten) Seite sind davon denn noch betroffen?
Schau mal Seite 50 der AGOF-Facts. Das sind die Partner und Co: http://www.agof.de/if-2008-ii-teil-2-vermarkter-neu.download.d55c96c3272b95a7a210cd9ce332ae49.pdf
Inwiefern diese Seiten jedoch genau betroffen sind können nur sie selbst sagen.
Zuletzt bearbeitet:
Es ist alles Freizeit! Die Mehrheit der Redakteure studiert an erster Stelle, die meisten Moderatoren arbeiten in festen Jobs. Geld kommt nur über Bannerwerbung, und genau dafür war Lycos da, da alleine vermarkten sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und wir diese lieber für Content auf die Seite bringen verwenden wollten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.