News ComputerBase zum Ende von Lycos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eLan
Wir bekommen monatlich eine Rechnung, damit wir für CB arbeiten dürfen. Einzugsermächtigungen werden
bei der Bezahlung bevorzugt.
Müßte mal wieder mein Mahagonischreibtisch polieren lassen.

Na Gott sei dank das es Computerbase kaum bis garnicht beeinträchtigt ;)

Zum Glück gibt es dann euch noch einfach klasse seite hier gehe mehrmals täglich hier rein einfach nur 1A...:)

at dundee:

Was steht denn dort? Ich bin nicht bei THG angemeldet!

at Jan:
Ah okay! Gut zu wissen. Viel Erfolg! :daumen:

Computerbase ist die beste Seite für Informationen von Hardware im ganzen Netz. Mehr gibt es imho nicht zu sagen.

cb bleibt cb und das ist auch gut so !

Wäre auch ein kaum zu verschmerzender Verlust gewesen, wenn CB nun einfach so verschwunden wäre. :D

@ dundee:

Wenn man auf deinen Link klickt, kommt folgende Meldung:

Sorry, Sie müssen registriert und eingeloggt sein, um auf den Bereich zuzugreifen

Zurück zur vorigen Seite

Von daher nicht sein Fehler ;). Aber b-runner hat's ja gefixt :).

@topic: Hätte mich auch gewundert, wenn CB durch den Wegfall eines einzigen Sponsors pleite macht.

Richtig: Unten rechts im Footer kann man den Hoster auch lesen: HostEurope.de..

...und die haben nichts mit Lycos am Hut.

Mal so ganz nebenbei:
ich hab seit gefühlten 80 Jahren nen webmil account bei lycos mit dem ich bisher sehr zufrieden war.
was passiert denn jetzt damit? weiss das einer?

IST DAS DAS ENDE DER WELT?
ich mein gestern hat sich auch veronika ferres getrennt!!!! ;) ;)

Erleichtert. Da würd ich doch glatt was missen.
Der tägliche Sprung auf eure Seite ist schliesslich seit Jahren schon feste gewohnheit. :cool_alt:

phil. schrieb:
@eLan
Wir bekommen monatlich eine Rechnung, damit wir für CB arbeiten dürfen. Einzugsermächtigungen werden
bei der Bezahlung bevorzugt.
Na dann machst du aber was falsch!
Bzw. darfst auch für mich Arbeiten
Müßte mal wieder mein Mahagonischreibtisch polieren lassen.
Hast Leider ein Wort vergessen:
Mahagonifurnierschreibtisch ;)

Naja ob nun Lycos oder nicht, dürfte vollkommen schnuppe sein.

wenn man fragen darf: Welche anderen (bekannten) Seite sind davon denn noch betroffen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade auf Spiegel.de von dem Ende des Dotcom-Unternehmens gelesen und natürlich direkt an CB gedacht.

Es freut mich zu lesen, dass meine Stammseite unabhängig davon weiterhin existiert. ;)

Mal ne ganz blöde Frage:
Womit verdient Ihr Euer Geld?

Ich meine -> das macht Ihr doch nicht alles für Umsonst in eurer Freizeit, oder?
Allein die Werbe-Einnahmen können es doch auch nicht sein, oder?

Es ist alles Freizeit! Die Mehrheit der Redakteure studiert an erster Stelle, die meisten Moderatoren arbeiten in festen Jobs. Geld kommt nur über Bannerwerbung, und genau dafür war Lycos da, da alleine vermarkten sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und wir diese lieber für Content auf die Seite bringen verwenden wollten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben