DrToxic
Rear Admiral
Volker schrieb:Es ist alles Freizeit! Die Mehrheit der Redakteure studiert, die meisten Moderatoren arbeiten. Geld kommt nur über Bannerwerbung.
Ihr seid einfach klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volker schrieb:Es ist alles Freizeit! Die Mehrheit der Redakteure studiert, die meisten Moderatoren arbeiten. Geld kommt nur über Bannerwerbung.
Volker schrieb:Es ist alles Freizeit!
Shagrath schrieb:Bitte keine unnötigen Zitate (s. Regelwerk) :-)
Wie Jan schon sagte, hat das nichts mit Lycos zu tun. Unsere Server stehen bei Host Europe. Und gerade eben habe ich wahrscheinlich die Ursache für die Lags gefunden, nachdem ich in den letzten zwei Tagen durch eine "Verkettung unglücklicher Umstände" zunächst auf der falschen Fährte war.Hypocrisy schrieb:Ein wenig OT: CB ist seit einigen Tagen öfters mal ein wenig laggy. Sowohl von zu Hause als auch von der Arbeit aus. Ist das noch jemandem aufgefallen?
Mit Lycos wird das aber nichts zu tun haben vermute ich.
jsdafhjks schrieb:[...] ich glaube nicht, dass bei der ganzen Arbeit nichts für euch raus springt. Dafür seid ihr zu populär.