News ComputerBase zum Ende von Lycos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shagrath schrieb:
Bitte keine unnötigen Zitate (s. Regelwerk) :-)

Wow, was da an Informatikern rumläuft, ist ordentlich.
Dann kann man wenigstens davon ausgehen, User mit KnowHow und keine DAUs zu erwischen, gut so!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote)
Alles nur Freizeit? :lol:
Naja glauben wir dieser Aussage mal.
Hmm...Ein Testsystem bekommt ihr gestellt.:)
Ok gut...aber diese manchmal so überschwänglich positiven Bewertungen :rolleyes:
Hmm...das gibt schon zu denken.
Zumal Studenten heutzutage so reich sind, dass sie die Studiengebühren einfach so abzahlen. Ich meine ja bloß.
Studium + Computerbase + Arbeit = Tot gearbeitet.
Ich würde es so sagen: Studium + Computerbase = :king:

Trotzdem finde ich die Seite gut.

Schön wärs.
Ich für meinen Teil gehe (wie wohl die meisten anderen auch) neben der Uni arbeiten, um mir das Studium leisten zu können. Daher sei mir bitte nicht böse, wenn ich Dir solche Dreckwerferei Unterstellungen schlichtweg übel nehme. Da macht es einem die vermeintliche Anonymität des Internets wieder leicht, die Luke aufzureißen :rolleyes:

Ich gönne es CB ja im Geld zu schwimmen... für die guten Tests würde ich schon fast Geld bezahlen.
Aber diese eine "Umfrage" fand ich dann schon enddreist! Ich wollte CB nur helfen... dann kommen da so Fragen wie "Planen sie ein neues Auto zu kaufen?, Wie viel Geld möchten sie im nächsten halben Jahr für Handys ausgeben?"
Das ist dreist. Das ist keine Umfrage gewesen, dass war einfach nur dazu da die Werbung zu optimieren.
Aber sonst könnt ihr alles an Werbung machen. So lange man vor lauter Werbung den Test noch lesen kann (gibt genug Seiten, wo das so ist :freak: ) Wobei diese popups schon sehr nerven wenn man mit der Maus über den Text fährt.

Ich finde es gut das CB so positiv in die Zukunft blickt.

Hoffen wir mal das es nicht anders kommt.

gruß xerox18 (der schon viele gute große Seiten sterben sah)

seit fast 2 jahren besuche ich regelmäßig eure seite um mich mit den neusten infos rum um pc & ca zu versorgen. mit dem hier erlangten wissen hat die technik im meinem haushalt einzug gehalten :D

wäre sehr bedauerlich wenn ein so gut aufgestelltes unternehmen vom sinkenden "Lycos-Schiff" mit in die Tiefe gerissen werden würde!

weiter so wie bisher!

[F]L4SH: Was IntelliTXT genau ist und wie man es ggf. ausschaltet, ist auch noch nie ein Geheimnis gewesen:
https://www.computerbase.de/impressum/intellitxt/

Es mag sein, dass du nebenbei arbeiten gehst, aber ich glaube nicht, dass bei der ganzen Arbeit nichts für euch raus springt. Dafür seid ihr zu populär.

Hypocrisy schrieb:
Ein wenig OT: CB ist seit einigen Tagen öfters mal ein wenig laggy. Sowohl von zu Hause als auch von der Arbeit aus. Ist das noch jemandem aufgefallen?
Mit Lycos wird das aber nichts zu tun haben vermute ich.
Wie Jan schon sagte, hat das nichts mit Lycos zu tun. Unsere Server stehen bei Host Europe. Und gerade eben habe ich wahrscheinlich die Ursache für die Lags gefunden, nachdem ich in den letzten zwei Tagen durch eine "Verkettung unglücklicher Umstände" zunächst auf der falschen Fährte war.

Die Mitgliederliste musste ich vorerst deaktivieren. Wenn es dazu Diskussionsbedarf geben sollte, dann bitte ein neues Thema erstellen.

jsdafhjks schrieb:
[...] ich glaube nicht, dass bei der ganzen Arbeit nichts für euch raus springt. Dafür seid ihr zu populär.

Schau mal im Wörterbuch unter "nur heiße Luft" nach. :freak:

Bin raus hier.

Solange sich kein Axel Springer Verlag sich hier einnistet, habt ihr (CB) mich weiterhin als User/Gast/Besucher etc.

Gibts dieses Jahr eigentlich wieder ein Gewinnspiel?

Dann bin ich ja dafür, alles zu verhökern und den Gewinn CB zukommen zu lassen :)

P.S. Wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese muss ich fast kotzen ..

Hallo Steffen.
Das hat´s erstmal gebracht. Gibt halt einfach zu viele Boardies. :evillol:

Gute Nacht denn.

P.S. Daumen hoch für das Engagement der Beteiligten hier. Wenn manche Leute wüssten, wieviel Zeit ich hier verbringe - auweia.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas Off-Topic vielleicht, muss aber unbedingt mal gesagt werden: Was ich schätze (und Computerbase vielleicht auch so erfolgreich macht), ist die Tatsache, dass keine Flash-Werbung über die Webseite gelegt wird die man wegklicken muss *thumbup*. Wenn dieses Konzept 2009 weiter beibehalten wird, könnt ihr zumindest bei mir als Seitenbesucher weiterhin rechnen - bei alle Flash-Verseuchten Seiten lese ich die News nur noch per RSS-Feed.

schließe mich allen an, ihr macht eure Arbeit gut, sehr gut sogar und CB stellt für mich die wichtigste und erste Seite da wenn ich ins Netz gehe. Weiter so!
Grüße an das Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben