Silverangel
Erzengel
Du magst in diese Falle getappt sein, verleite aber nicht andere ebenfalls dazu. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dafür absolut kein Indiz ist. Warum und wieso darfst dich gern ausgiebig im netz informieren (wurde offensichtlich nicht gemacht).HotBen schrieb:Ich habe da schon sicher 20x eingekauft, ohne die geringsten Probleme...
HotBen schrieb:Falls hier MMOGA gemeint sein sollte, kann ich entwarnen. Diese Seite ist sogar sehr seriös. Ist ein (recht) bekannter Anbieter für alle Arten von Keys und sonstigen Codes
So wie damals auf Ebay. Super-Duper-Luxus-Gegenstand OVP.HotBen schrieb:die verkaufen genau das was in der Produktbeschreibung steht.
HotBen schrieb:volle Lizenz
Immerhin das ist Korrekt. Sie sollten nämlich erst gar nicht dort hin verweisen.HotBen schrieb:Da sehe ich die Schuld eher bei computeruniverse
Vom Wert hier sicher nicht relevant, aber Grundsätzlich, wenn die Kompensation keinen vernünftigen legalen Ersatz ermöglicht?Idon schrieb:Der TE hat doch bereits eine Kompensation akzeptiert.
Meine Frage aber, ob es trotz dessen möglich ist. (Wie gesagt, hier vom Wert sicher keineswegs lohnenswert)Idon schrieb:Dann hätte die Kompensation abgelehnt werden können.
Wäre die Frage in wie weit das computeruniverse da bereits (unzulässig) ausgeschlossen hat bzw. absichtlich den Kunden nur andere Möglichkeiten "angeboten" hat. Wo wir auch wieder bei den Wortlauten wären.Idon schrieb:Ich persönlich hätte ja meinen Verkäufer aufgefordert, mir eine sach- und rechtsmangelfreie Ware zu verschaffen.
richtig, viele vergessen dass MMOGA früher ein Shop war und jetzt ein Crossover aus Shop und Plattform ist.Silverangel schrieb:Da sie auch angeblich nur als Plattform bzw. Vermittler agieren, wäre das sogar korrekt
Das ist der Wegonesworld schrieb:Das ist der Weg