psYcho-edgE
Admiral
- Registriert
- Apr. 2013
- Beiträge
- 7.600
Am Grafikkartenmarkt zählt eins: Marktanteil und darauf folgend Umsatz und Gewinn.
Da ist die Frage was wirksamer ist, um einen hohen Marktanteil zu bekommen. Die schnellste Karte zu haben, aber in der Preisregion der meisten Käufer nichts neues zu haben (nVidia)? Oder nicht die schnellste Karte zu haben, jedoch für die größte Käuferschicht aktuelle Hardware bieten zu können?
Da sich beides mMn fast ausgleicht, ist die Frage einfach nur noch: Wie anfällig sind die Leute für die entsprechende Werbewirkung? Die Antwort erhalten wir bei jedem Vortrag von nVidias CEO
Da ist die Frage was wirksamer ist, um einen hohen Marktanteil zu bekommen. Die schnellste Karte zu haben, aber in der Preisregion der meisten Käufer nichts neues zu haben (nVidia)? Oder nicht die schnellste Karte zu haben, jedoch für die größte Käuferschicht aktuelle Hardware bieten zu können?
Da sich beides mMn fast ausgleicht, ist die Frage einfach nur noch: Wie anfällig sind die Leute für die entsprechende Werbewirkung? Die Antwort erhalten wir bei jedem Vortrag von nVidias CEO