pseudopseudonym
Admiral
Ich hab in diesem Thread jetzt schon von einigen Teammitgliedern Aktivitäten gesehen, denke also nicht, dass das so endet.ganzewahrheit schrieb:Die Moderation schließt wie X-fache Threads vorher einfach das Thema und versucht wieder die Tour des Schweigen im Walde.
Nein. Ich finde, dass viele Redakteure/zumindest einige Mods hier einen guten Job machen und dass sich bei denen eine gewisse Leidenschaft zeigt. Ein Pro-Abo wird's bei mir nicht, dafür müsste die Moderation sich IMHO definitiv besser abstimmen und vielleicht der ein oder andere an sich arbeiten bzw. an der Kommunikation, aber im Großen und Ganzen ist Computerbase schon eine sehr angenehme Plattform.ganzewahrheit schrieb:- Computerbase soll sich privat schalten (das gesamte Forum) und pleite gehen. Danke!
Gibt viele Redakteure und Mods (leider nicht alle), die sich nicht unnahbar geben und dadurch auch neben den reinen Artikeln einen echten Mehrwert bieten, auch menschlich (sofern man davon bei Bildschirmkommunikation sprechen kann).
Ergänzung ()
Definitiv. Und da wird dann IMHO etwas schnell verwarnt, Aquarium ist oft schon Strafe genug.cbtestarossa schrieb:Ich bin generell etwas für Spass da es eine Diskussion positiv beeinflussen kann.
Aber wie gesagt: Wenn man dann zumindest kurz nett drüber schreibt, ist es meistens halb so schlimm.