congstar Black Friday Angebot 2024

dronesector

Cadet 2nd Year
Moin,
congstar hat die Seite zum Black Friday Angebot 2024 schon online gestellt. Bestandskunden können bei Interesse ab dem 18.11. einen Wechsel anstoßen und Neukunden können ab dem 22.11. buchen.

Angebotsdetails:
  • Allnetflat M (LTE 50/25 MBit) mit GB+ und 60 GB Datenvolumen für 22 € bei 24 Monaten Mindestlaufzeit
  • 5G-Option (100/50 MBit) für 3 € dauerhaft zubuchbar
  • Samsung Galaxy A55 5G für 145 € Gesamtpreis zubuchbar (nur Neukunden)

Im letzten Jahr zum Black Friday abgeschlossene Verträge werden lt. E-Mail automatisch auf die 60 GB angehoben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Triple5soul
Klingt interessant. Ich habe aktuell den ALLNET FLAT M GB+ für 22€. Ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht mal die 30GB dieses Tarifes ausnutze

Hab auch schon die Mail bekommen, dass ich bald angehoben werde. Statt 44GB dann 60GB. Reize ich selten aus, aber ständig Erhöhungen zu bekommen ohne mehr zu bezahlen ist schon nett :D Das gabs bei der Telekom vorher seltenst.

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89
Hatte nicht Congstar mal Tarife ohne Laufzeit (Monatstarif?). Ich habe vor kurzem von simplytel auf fraenk gewechselt. Reicht mir völlig.

60 GB für 22 Flöten im Telekom Netz ist schon interessant.
Nur leider zwingt Congstar einem ab Sommer 2025 die Congstar App auf, um den Vertrag zu verwalten.
Ein absolutes NoGo. Von daher leider völlig uninteressant.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und midnightblue
zivilist schrieb:
Hatte nicht Congstar mal Tarife ohne Laufzeit (Monatstarif?). Ich habe vor kurzem von simplytel auf fraenk gewechselt. Reicht mir völlig.
In der Krokofarm bestätigt das Congstar-Team, dass es das Angebot auch monatlich kündbar geben wird, wie auch sonst bei Congstar üblich.

Ich nehme an, dass auf der Teaserseite aus irgendeinem Grund derzeit nur das 24-Monats-Modell ausgespielt wird.

Bei mir kam heute schon die SMS wurde umgestellt von 44 auf 60 GB auch und das kostet wohl eher nix, den Congstar meine ich, denn an die 40 GB bin ich vorher auch nicht dran gekommen.
Nach Anzeige in der (offensichtlich bösen bösen No-Go app) kämen jetzt in ein paar Tagen nochmal 5GB drauf, das Jährliche GB+ ... hm, echt? okay ...

Und ja, ist ein Monatsvertrag, kann also monatlich gekündigt werden.
Die gab und gibt es bei Congstar
Schon allein das hilft sicher, dass einem die Upgrades angeboten werden.
Aber Tarifwechsel sind immer easy und ohne Extrakosten, man muss nicht aufwändig kündigen und neu abschließen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero1
klampf schrieb:
kämen jetzt in ein paar Tagen nochmal 5GB drauf, das Jährliche GB+
Bei mir ist es in zwei Tagen auch soweit. Bin gespannt, wenn ja gibts einfach im November 21GB umsonst bei mir dazu, das nehm ich als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk doch gerne mit 😄

Bei mir ist die Umstellung auf insgesamt 65 GB (+16 & +5) gestern erfolgt. Lediglich die 5G-Option habe ich noch anstoßen müssen, weil die alte (50 MBit) nicht automatisch in die neue (100 Mbit) überführt wurde.

dronesector schrieb:
5G-Option (100/50 MBit) für 3 € dauerhaft zubuchbar
5G sollte Standard und ohne Aufpreis sein. Alles andere ist Abzocke!
Für mich ein Ausschlussgrund.

Siehe es einfach anders herum, man kann 3€ sparen, wenn man kein 5G benötigt 😉.

Zurück
Oben