Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeLexar: Die besten SSD- und RAM-Deals zum Black Friday [Anzeige]
@KarlsruheArgus Naja, hier im Forum gibts ja sogar Leute die hinter Naturkatastrophen immer Verschwörungen wittern damit die Hersteller die Preise anheben können.... 🤦♂️
Klar, Micron & Co. haben Erdbebenmaschinen, die werfen sie an wenn die Speicherpreise am Boden sind...
Naja, selbstverständlich, das ist der Sinn dabei. 😉
Diese sogenannten Schnäppchen am schwarzen Freitag sind es doch schon länger nicht mehr, erst wird erhöht um dann wieder ganz tolle Rabatte "rauszuhauen".
Die Antwort heißt CB Plus in dem Fall bzw. einen vollständig deaktivierten Addblocker bei keinem Abo.
Was trifft auf dich zu?
Und ja, Sorgen kann man sich schon um CB machen, da die Redakteure und das Team nicht von Luft und Liebe leben können. Irgendwoher müssen ja die Einnahmen herkommen um den Content hier zu erschaffen.
Ich für meinen Teil schätze das Angebot hier sehr seit den frühen 2000ern und möchte das es auch so bleibt. Da kann dann auch ruhig so ein Werbeartikel hier kommen bzw. habe selbst ein CB Pro Abo.
Immerhin ist auch CB so fair und kennzeichnet sowas eindeutig als Werbung.
Ich hab mir angewöhnt öfter zusätzlich auch mal zB bei Idealo reinzusehen.
Nicht alle Händler listen immer bei GH oder haben manchmal unterschiedliche Preise auf beiden Plattformen.
@KarlsruheArgus Du meinst so wie MetaGer für Suchmaschinen ?
Ein Tool das sämtliche Preisvergleiche abscannt ? Uh, da bin ich jetzt leider auch überfragt....
Dito, hatte ich mir für mein externes NMVe Gehäuse zugelegt. Vor kurzem hatte ich mir auch noch eine zweite 4TB Kingston Fury Renegade bei Amazon für 235 € geshoppt, dagegen ist dieser "Deal" hier, wenn wir das mal im MyDealz-Jargon sagen wollen, Eiskalt. 🥶
Schön, in dieser Meldung eine Bestätigung für den Konsens bei sogenannten »Angeboten« zum Black Friday ist. Die 4-TB-Version der NM790 hat die angeblichen 299 € nie erreicht und selbst 255 € – also die sagenhaften 15 % Rabatt – waren es nicht mal zu Spitzenzeiten. Tiefstpreis waren 199 € am 01.07.2024.
Deshalb: Skeptisch bleiben, Preisvergleiche mit Historie wie geizhals im Screenshot nutzen und angebliche Schnäppchen von 99 % der Händler als Nepp entlarven.
Die findigen Händler bleiben natürlich genau an der Grenze dieses Spielraums und erhöhen 31 Tage vor solchen Tagen wie dem Black Friday die Preise, nur um an diesem Tag den angeblichen Rabatt ausloben zu können.
Find ich nicht, man kann immer gute Schnäppchen machen. Das Problem ist, das sowas wie Black Weeks, Black Friday etc. inzwischen so populär sind, das man da kaum noch was abgreifen kann.
Allgemein sollte man sich vielleicht wieder mehr darauf besinnen etwas zu kaufen wenn man es braucht, und nicht explizit wenn was im Angebot is. Grad heute, wo man immer wenn man was braucht eben zu ner App greifen kann um Preise und deren Entwicklung zu vergleichen, ist das eigentlich kein Problem. Das Problem für viele ist jedoch, das sowas schon zu viel Aufwand ist. Ich seh das beim regulären Einkauf ja schon in meinem Freundeskreis. Da wird einfach stump in den nächsten Laden gegangen für den Großeinkauf, weil es für die zu viel Aufwand ist zu vergleichen. Und bei nem Großeinkauf macht das halt schon was aus.
Diese ganzen Events leben halt von der Bequemlichkeit vieler.