C
can320
Gast
Hoffentlich drosseln die Kabelanbieter nicht auch noch.
Möge der Shitstorm beginnen.....
Möge der Shitstorm beginnen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ByteFax schrieb:Auf Anfrage dort hieß es das die Drossel erst ab 60gb greift, und nur bei Peer2Peer, .. nicht normales Internet (http/ftp), Videotelefonie, Youtube und auch Dienste wie Steam sind davon nicht betroffen.
Franca schrieb:Kein Problem, einfach kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln.
Gibt viele die noch mit gutem Support glänzen und nicht mal an eine solche Drosselung denken.
Whoozy schrieb:@ByteFax:
Fürs erste ja, und wie sieht es in der Zukunft aus ? Man hat sich nicht umsonst in den AGB's so abgesichert.
can320 schrieb:Hoffentlich drosseln die Kabelanbieter nicht auch noch.
Needor schrieb:
Turican76 schrieb:Leute bezahlen 40Euro im Monat und dafür hat man gefälligst alles ohne Grenzen zu bekommen.
Bei mir ist YT auch auf FHD als Standard eingestellt, aber ich komme als Einzelhaushalt kaum über 20GB im Monat (außer wie jetzt kommt Win8.1 raus, da wirds mehr). Wie viel Stunden YT muss man gucken, um 150GB durchzubekommen?TheBlackBaron schrieb:Ich halte davon nichts. Allein durch Full HD bei youtube sind das bei mir pro monat schon 150gb.
Dafür hat man gar nichts ohne Grenzen zu bekommen. Du kannst mir gerne 40€ pro Monat zahlen und wirst dafür gar nichts bekommen.Turican76 schrieb:Leute bezahlen 40Euro im Monat und dafür hat man gefälligst alles ohne Grenzen zu bekommen.
Autokiller677 schrieb:Bei mir ist YT auch auf FHD als Standard eingestellt, aber ich komme als Einzelhaushalt kaum über 20GB im Monat (außer wie jetzt kommt Win8.1 raus, da wirds mehr). Wie viel Stunden YT muss man gucken, um 150GB durchzubekommen?