News Congsters 10-Euro-DSL-Flatrate nun dauerhaft?

Ach, um noch etwas zum eigentlichen Thema zu schreiben: ^^

Ich bin jetzt auch seit 5 Wochen bei Congster. Hatte bisher nie Probleme. Zugangsdaten waren sofort per E-Mail da. Die Speed ist einwandfrei (habe gleich auf DSL 2000 gewechselt, 3000 geht bei uns leider nicht)! Der Support per E-Mail ist auch schnell und hilfsbereit. Rechnungen kommen halt nur per Mail bzw. per PDF -> Wayne :D

Also kann ich eigentlich nur weiterempfehlen. Ich hoffe doch sehr, dass (wenn 6000 bei uns mal möglich sein sollte) Congster ihre Flat auch für DSL 6000 zum gleichen Preis bestehen lässt...

@ Bombwurzel

Und seit der Rechtschreibreform muß man Anreden auch nicht mehr groß schreiben... ;-)

mfg

cumec

@ bombwurzel, genau!

seid doch nicht gleich immer beleidigt, wenn ein leser mal fehler in euren texten entdeckt. Anstatt rumzuquaken, heißt es: fehler kommentarlos beseitigen! Aktueller Stand 14.02 Uhr: Ein Fehler ist immer noch da!

Damit der vielbeschäftigte Christoph oder Marcus nicht so lang suchen müssen:
[..] dass der nun Tarif dauerhaft im Angebot bleiben wird.[..]

@christoph regt dich einwenig ab ich glaub bombwurzel sein Beitrag richtete sich an crypton ;)
Du hast mehr als wie 12 Wörter geschrieben und nicht das Wort "ihr" verwendet :)
Und Bombwurzel solltest einwenig bei Zitaten aufpassen ;)

Christoph schrieb:
@ Bombwurzel

Wo klugscheiße ich rum? Ich habe in der Schule mal gelernt, dass man Anreden, die nicht in der "Sie-Form" verfasst sind, kleinschreibt (also "du", "ihr" etc.). Und dass ich den netten anderen Herren nur darauf hinweisen wollte, mir bzw. uns zu sagen, wo er einen Fehler gefunden hat, dürfte ja klar sein. Deine Klugscheißerei verbitte ich mir in Zukunft also auch. Nervt nur und trägt nicht unbedingt zu positiver Laune meinerseits bei.

ich glaube er wollte nicht dich "anmachen sondern den, den du "zurechtgewiesen" hast. er stimmt dir da voll bei und hat deine Position ausgebaut.

Falsh verstanden. :( Entschuldigung! Hab meinen Post mal beseitigt. Scheißtag...

habe grad gewechselt, traf sich gut mit der kündigung von der teledoof. bin gespannt wie das bei denen jetzt abläuft

Wie sind denn die Pings ? Überge die COngster Flat mit DSL 3000 zu nehmen.
Das einzigse was mich beim wechseln stört ist, dass ich FP neu bestellen muss.

Toll und ich hab die scheiss Kündigungsfrist bei Tiscali von 30 Tagen und ich weiss nichtmal mein Kennwort und kann somit nicht online kündigen... :rolleyes:

Hm Sorry ;) hab noch überlegt ob ich auf die entsprechenden Stellen hinweisen soll, aber dann dachte ich mir das würde jedem anderen auch auffallen, der den Text liest ;)

Oh Fehler behoben.

Wie seht das jetzt eigentlich aus, wenn sie auf die Idee kommen würden den Preiß wieder zu erhöhen, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht?

Ich glaub kaum dass die das machen würde, dann würde es Kündigungen hageln. :D

ZX-6R schrieb:
Also ich bin auch von T-Online zu Congster gewechselt... ging ohne Probleme und man hat ja nach wie vor den T-Online Backbone... find ich den einfachsten, seriösen Anbieter (T-Com Tochter)...

T-Online Backbone gibt es nicht (du meinst sicher den T-Com Backbone).

der2of6 schrieb:
Wie seht das jetzt eigentlich aus, wenn sie auf die Idee kommen würden den Preiß wieder zu erhöhen, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht?

Ja hast du.

Mfg Schrotti

@Padde86: Natürlich sollte das beschert heißen! =) Thx für den Hinweis.

na die pings sind die selben wie bei t-online auch, t-com backbone
das mit fp neu bestellen ist allerdings echt doof, mein fp is nachem upgrade auf 3mbit au weg, kein bock nochmal 25EUR ienrichtung zu blechen, hmm, aber pings sind bei mir im moment eh in Ordnung also überleg ich mir das noch mal ;)

Nur zur Info die Freenet AG bietet so eine Flatrate für 8,90 Euro an. Warum gibts dazu keine News?

Zurück
Oben