News Congsters 10-Euro-DSL-Flatrate nun dauerhaft?

hallo leute, habe ebend auch ein Kündigungsschreiben für die T-Online aufgesetzt, nun meine Frage:
sollte ich die Kündigungsfrist noch abwarten, sprich noch solange mit T-Online surfen gehen? oder gleich bei Congsters bestellen?

Habe etwas angst wenn ich die 1 Monatige kündigungsfrist noch warte, es dann die Flatrate von Congsters nicht mehr gibt!

MfG

djflussmittel schrieb:
hallo leute, habe ebend auch ein Kündigungsschreiben für die T-Online aufgesetzt, nun meine Frage:
sollte ich die Kündigungsfrist noch abwarten, sprich noch solange mit T-Online surfen gehen? oder gleich bei Congsters bestellen?

Habe etwas angst wenn ich die 1 Monatige kündigungsfrist noch warte, es dann die Flatrate von Congsters nicht mehr gibt!

MfG

Stellt doch einfach deine DSL-Flat auf "by Call" um. Dann hast du noch deine Zugangsdaten und deine E-Mail, zahlst aber keine Grundgebühr mehr, zudem geht recht zügig an der Hotline oder im Kundencenter (2-4 Tage).

ja aber nun habe ich das kündigungsschreiben mit dem Betreff DSL Flat kündigung abgeschickt.

Hoffe es gibt dann keine Komplikationen?

MfG

Ja und
Kannst ja tortzdem dort anrufen und die Flat umstellen lassen (für den Zeitraum der Kündigungsfrist)!

eine frage hätte ich noch, habe Windows Xp 64 Edition drauf, wird es darauf via DFÜ Anmeldung laufen, oder wie funktioniert es dann?

MfG

@34
also die pings sind wirklich besser bei congster als bei t-online.
vorher etwa 24, jetzt 19.
Hängt warscheinlich damit zusammen dass ich jetzt immer ne 84.xxx.xxx.xxx. Ip habe, die von ulm aus zugewiesen wird, anstatt früher random 217.xxx.xxx.xxx und 62.xxx.xxx.xxx aus frankfurt...
aber kann auch sein, dass ich da völlig irre

Bei mir hat gerade die Telekom angerufen und mir eine 15 Euro Flat angeboten *g*

Anscheinend wollen sie doch kunden halten *g*

Und, angenommen? ;)

Padde86 schrieb:

Nö ist immer noch 5 Euro zu Teuer.
Aber ich fands scho lustig. Also die Können auch billiger wenns denn sein muss :D

ich schätze mal dich hat t-online und nicht telekom angerufen. und t-online kann natürlich auch billiger die flat anbieten. congster tut das ja bereits und congster ist ja quasi nix anderes als t-online.

lowle schrieb:
@34
also die pings sind wirklich besser bei congster als bei t-online.
vorher etwa 24, jetzt 19.
Hängt warscheinlich damit zusammen dass ich jetzt immer ne 84.xxx.xxx.xxx. Ip habe, die von ulm aus zugewiesen wird, anstatt früher random 217.xxx.xxx.xxx und 62.xxx.xxx.xxx aus frankfurt...
aber kann auch sein, dass ich da völlig irre

kann ich nicht sagen das die pings besser sind wenn ich jetzt zb t-online anpinge habe ich 55ms vorher bei t-online 22ms

wobei 24ms zu 19ms keine verbesserung, sondern messungenauigkeiten sind.
bei 55 zu 22 würd ich mal behauptet das da auf einmal wohl fastpath nichtmehr aktiv ist.

denn t-online hat dieselben pings wie congster, da alles über dieselben leitungen läuft.

WhiteShark schrieb:
ich schätze mal dich hat t-online und nicht telekom angerufen. und t-online kann natürlich auch billiger die flat anbieten. congster tut das ja bereits und congster ist ja quasi nix anderes als t-online.

Was wiederum T-com ist ;)
Scheint bei denen so rechte tasche, linkte tasche zu sein

also congster ist echt die beste alternative zu t-online..bei mir ging es ruckzuck, per e-mail bei t-online gekündigt, (hatte keine internet verbindung mehr :o)..wusste nicht dass es sooo schnell geht mit der kündigung, so rief ich bei congster an und erhielt per tel. die zugangsdaten und war innerhalb paar minuten mit congster unterwegs ;) habe jetzt die special-flat bei congster (9.99euro/mtl.) und mein dsl3000 bei t-com bleibt bestehen, was besseres hätte nicht passieren können, super kompetente leute am tel. bin begeistert, hoffe es entpuppen sich keine haken..kann es nur empfehlen

Ich habe vor einigen Wochen auch zu Congster gewechselt, habe meine DSL-Flat bei T-Online auf "by Call" umstellen lassen und mich noch am gleichen Tag bei Congster angemeldet, hat alles prima geklappt, sehr zu empfehlen.

Grüße
FlyestAngel

Guten morgen,
habe von der T-Online einen Anruf erhalten warum gekündigt usw. die dann für mich das mit der Umstellung zu Congster übernommen haben. Allerdings hatte ich zum 04.07.2005 erst meine DSL Flat gekündigt, nun haben die von T-Online auf by call gestellt wegen E-Mail, was ja auch nicht so schlimm ist, weil ich diese ja auch noch benötige.

Nun zu meinen Fragen:

Da ja nun seit gestern mein Tarif auf by call steht und ich aber für ne Faltrates bezahlt habe 29,90€ bis zum 04.07.2005 hätte ich doch noch einen halben Monat Guthaben, oder?

Wenn ich über Congster auf meine T-Online Email zugreife, kostet mich das doch nichts oder?
by call bedeutet doch nur wenn ich mich mit T-Online einwähle und dann nach einer E-Mail schaue, oder?

MfG

Zurück
Oben